Triumph Competition Rennen Assen Video

Antworten
tr6racer#92
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 13:36
Wohnort: Edewecht

Triumph Competition Rennen Assen Video

Beitrag von tr6racer#92 » Mi 7. Jul 2010, 14:31

Hallo, die Triumph Competition&British GT hat am letzen Wochenende bei extremen Temperaturen (35 Grad im Schatten) das Rennen in Assen ausgetragen. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein "Hot Race". Im ersten Rennen war ich mit meinem TR6 lange auf der Pole Positition, bis ich leider frühzeitig beenden mußte, da mein Keilriemen sich verabschiedet hat. Tja, auch Kleinigkeiten können ein Rennen beenden. Im zweiten Rennen, notgedrungen gestartetet von Platz 21., konnte ich mich trotz Dreher (siehe Video) auf Platz 2. gesamt vorarbeiten. Leider fehlen vom Video die letzten zwei Runden, (der Kamera war wohl zu heiß!) in denen ich auch noch Euren Sportvorstand Christian Marx im Triumph TR4 einholen konnte. Nichts für Ungut, Chris;see us in Zandvoort!
Die Triumph Competition startet jetzt in die Sommerpause. Mitte September geht es dann in Zandvoort (NL) weiter... Wäre ja vielleicht für den ein oder anderen von Euch mit Euren TR's ein ganz nettes Ausflugsziel??? Tolles Seebad, toller Strand mit Palme, super Rennstrecke? Ich und Heike wünschen Euch allen einen tollen Sommer. Euer Mario Neumann
Hier der Video Link meiner Aufholjagd:
http://picasaweb.google.com/hzkrace/Vid ... 3400578610
Zuletzt geändert von tr6racer#92 am Do 8. Jul 2010, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Immer einen Triumph im Ärmel!

Uli Paffenholz

Re: Triumph Competition Rennen Assen Video

Beitrag von Uli Paffenholz » Mi 7. Jul 2010, 19:14

Moin Mario,

goiles Video, bringt die Action 100:1 rüber!! Klasse, dass Du es hier eingestellt hast.
Bitte an die Racer: MEHR DAVON!!!!

MadMarx
Beiträge: 207
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 11:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Triumph Competition Rennen Assen Video

Beitrag von MadMarx » Mo 12. Jul 2010, 19:20

To boldly go, where no man has gone before....
Bild

Antworten