Innenspiegel

Antworten
RSKp
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 14:58

Innenspiegel

Beitrag von RSKp » Fr 18. Dez 2015, 16:36

Hallo zusammen,

seit November bin ich im Besitz eines TR3A, an dem ich nun einige kleinere Schönheitsreparaturen vornehmen möchte. In diesem Zusammenhang möchte ich den Innenspiegel austauschen. Gibt es ein Spezialwerkzeug, um die zwei Schrauben zu lösen, die ja sehr eng unter der Windschutzscheibe positioniert sind, oder muss dazu die Windschutzscheibe demontiert werden?

Grüße aus dem noch nicht verschneiten Schwarzwald

Rainer

TR26h
Beiträge: 45
Registriert: So 5. Jul 2009, 10:58

Re: Innenspiegel

Beitrag von TR26h » Sa 19. Dez 2015, 23:55

Hallo Rainer,
es gibt flex-schraubendreher, oder kleine mini Knarren mit verschiedenen torx und bit Aufsätzen.
Aber sicher geht es nach Abziehen der Scheibe zu zweit !
Vor dem Spiegel sitzt ja noch ne Klammer mit einem Gummi,
dies dient zum Abstützen des Spiegels zur Scheibe.
VG Andreas

Antworten