Markenclubtreffen 2014 zum Jan Wellem Pokal

Antworten
redflitzer
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Jan 2011, 20:35

Markenclubtreffen 2014 zum Jan Wellem Pokal

Beitrag von redflitzer » Mi 19. Feb 2014, 20:12

Moin zusammen.

Findet in diesem Jahr das Markenclubtreffen 2014 beim Jan Wellem Pokal statt? Weiß jemand etwas nähres???


Gruß aus dem Lipperland , Peter

MeisterPez
Beiträge: 39
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 22:03
Wohnort: Witten

Re: Markenclubtreffen 2014 zum Jan Wellem Pokal

Beitrag von MeisterPez » Do 20. Feb 2014, 11:29

Hallo Peter,

der Jan Wellen Pokal findet vom 30.05. - 01.06-2014 statt. Weitere Termine findest Du u.a. auf unserer Sport-Rubrik unter Termine.

Mit TRiumphalem Gruß

Detlef aus Witten
auf bald im TR 6

redflitzer
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Jan 2011, 20:35

Re: Markenclubtreffen 2014 zum Jan Wellem Pokal

Beitrag von redflitzer » Do 20. Feb 2014, 14:27

Moin Detlef, der Jan W. Pokal ist klar. Ich fragte nach dem MARKENCLUB Treffen auf dem Gelände. :?: :?: :?:

MeisterPez
Beiträge: 39
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 22:03
Wohnort: Witten

Re: Markenclubtreffen 2014 zum Jan Wellem Pokal

Beitrag von MeisterPez » Do 27. Feb 2014, 10:35

Moin Peter,

habe nun noch mal recherchiert in Sachen MARKENCLUBTREFFEN

Ein Markenclubtreffen findet vom 30. 5. bis 1.6. 2014 - der Name wird geändert. Die Veranstaltung heißt nicht mehr "Jan Wellem Pokal" und auch nicht mehr "Eifelrennen" sondern ab diesem Jahr "Historic Trophy Nürburgring".

Mehr Infos gibt es vermutlich beim ADAC Meeting in Essen (Techno Classic) bei dem ich mit teilnehmen werde. Danach bekommst Du weiter Infos.

Gruß aus Witten

Detlef
auf bald im TR 6

Schisso
Beiträge: 28
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:58

Re: Markenclubtreffen 2014 zum Jan Wellem Pokal

Beitrag von Schisso » Fr 28. Feb 2014, 17:23

Moin Detlef.
Vom ADAC kannst du nicht mehr viel erwarten, der hat sich nämlich aus der Veranstaltung ausgeklinkt. Veranstalter ist wohl nun ganz alleine der DAMC 05. Die Hintergründe kenne ich nicht, würden mich aber interessieren. Vielleicht weiß unser Sport-Vorstand mehr?
Gruß
Sven

MadMarx
Beiträge: 207
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 11:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Markenclubtreffen 2014 zum Jan Wellem Pokal

Beitrag von MadMarx » So 9. Mär 2014, 13:17

Hier ein Anmeldeformular des DAMC für das Markenclubtreffen:

http://www.historictrophy.de/upload/dat ... b_2014.pdf

Hier die neuen Verhältnisse dieser Veranstaltung:
http://www.historictrophy.de/

Der Eine oder Andere mag es mitbekommen haben, ich habe den kanadischen IMSA Group 44 TR8 gekauft und hoffe ihn beim Eifelrennen an den Start zu rollen. Bin schon sehr aufgeregt, mal mit einem so schnellen Auto auf der Nordschleife zu fahren.

Dann bleibt nur noch auf bestes Eifelwetter zu hoffen.
To boldly go, where no man has gone before....
Bild

Antworten