Ich konnte nicht widerstehen, als ich....
Ich konnte nicht widerstehen, als ich....
....gefragt wurde, ob ich einen echten IMSA TR8 kaufen mag.
Da der Wagen sehr selten ist und nur 3 Exemplare hergestellt wurden, hat mich dieses Auto aus Kanada zum Kauf verführt:
Bin gespannt, wie er sich hier in Europa einlebt.
Grüße
Chris
Da der Wagen sehr selten ist und nur 3 Exemplare hergestellt wurden, hat mich dieses Auto aus Kanada zum Kauf verführt:
Bin gespannt, wie er sich hier in Europa einlebt.
Grüße
Chris
To boldly go, where no man has gone before....
Re: Ich konnte nicht widerstehen, als ich....
Moin Chris,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Das gibt jetzt aber Aufruhr in der TC, oder?
Ab wann willst Du das Feld denn 'aufmischen'?
Wir freuen uns auf Deine Vorstellung zum "Touring and Charityday 2014".
Allzeit gute Rennen....
VG
KO
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Das gibt jetzt aber Aufruhr in der TC, oder?
Ab wann willst Du das Feld denn 'aufmischen'?
Wir freuen uns auf Deine Vorstellung zum "Touring and Charityday 2014".
Allzeit gute Rennen....
VG
KO
Re: Ich konnte nicht widerstehen, als ich....
Hi,
der TR8 ist eigentlich nicht für die TC gedacht und wird dort gelegentlich mal einen Lauf mitfahren. Das Auto ist zu schnell für die TC und wird der Homogenität nicht gut tun.
Falls Du auf den Heidbergring anspielst.
Wir kommen alle in den Knast, wenn ich den Wagen im Fahrerlager am Heidbergring anwerfe.
132dB!
der TR8 ist eigentlich nicht für die TC gedacht und wird dort gelegentlich mal einen Lauf mitfahren. Das Auto ist zu schnell für die TC und wird der Homogenität nicht gut tun.
Falls Du auf den Heidbergring anspielst.
Wir kommen alle in den Knast, wenn ich den Wagen im Fahrerlager am Heidbergring anwerfe.
132dB!
To boldly go, where no man has gone before....
-
- Administrator
- Beiträge: 22
- Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:16
Re: Ich konnte nicht widerstehen, als ich....
Hi Chris,
Glückwunsch! Geile Karre. Wo willst den denn fahren?
Gruß Michael
Glückwunsch! Geile Karre. Wo willst den denn fahren?
Gruß Michael
Re: Ich konnte nicht widerstehen, als ich....
Hi Michael,
es ist natürlich kein ideales TC Auto, denn während ich schon bei Kaffee und Kuchen bin, fahren die anderen noch die letzten Runden zu Ende.
Das ist ein Auto den man gegen einen BMW M1 ProCar oder Porsche 934 einsetzen könnte.
CAR HISTORY:
Mosport 1980 - 1000 km Rennen
1983 6 Stunden Rennen Mosport
es ist natürlich kein ideales TC Auto, denn während ich schon bei Kaffee und Kuchen bin, fahren die anderen noch die letzten Runden zu Ende.
Das ist ein Auto den man gegen einen BMW M1 ProCar oder Porsche 934 einsetzen könnte.
CAR HISTORY:
- This Car was constructed in 1979 to Race IMSA,TRANSAM and MOLYSLIP Enduro Races by Peter Bulkowski and Bruce Kulcyk.
This was one of 6 Triumph Canada Cars sponsored by JRT. - Group 44 built 2 cars - (43 +44) this was the Canadian entry (42)
The complete Body, Frame, Suspension and Wheels came from Bob Tullius group 44 shop in Virginia. - Peter Bulkowski raced this car in 1980 with Bruce Kulczyk in the 1,000 km World FIA (IMSA) Race at Mosport and finish 7th in GTO. Finish 22 overall
- 1981 Peter Bulkowski raced with Luc Behar in the 6 Hour IMSA Race and finished 5th in GTO at Mosport. Finish 18 overall
- 1982 Peter Raced with Bob Armstrong in the 6 Hour IMSA and finish 4th in GTO at Mosport. Finish 15 4th in GTO.
- 1983 Peter teamed with Target Racing Team (David Deacon, Steve Lechnowsky, Drew Fesar and Laurence Polley) to Race the 6 Hour IMSA Race at Mosport and finished 4th in GTO.
- Peter Bulkowski also raced the TR-8 in 1981 at the TransAm race at Mosport and 1982 TransAm Race at Trois Rivieres
- The team raced all the Molislip and Ontario GT Races from 1981-1984
- The car was sold in 1984 and was then raced in 1985 at the 12 Hour race at Sebring FL.
The car had a Engine Failure and subsequently got on fire.
Mosport 1980 - 1000 km Rennen
1983 6 Stunden Rennen Mosport
To boldly go, where no man has gone before....
Re: Ich konnte nicht widerstehen, als ich....
Hi Chris,
super Sache und alles Gute mit dem Brummer. 132 dB und das im Standgas
Wenn ich richtig informiert bin, war doch Paul Newman damalig auch gut beginnend mit einem TR 6 und zuletzt mit einem TR 8 unterwegs?
Mein Kompliment auch zu deinen Renn- Fahrkünsten. Stark!
Viele Grüße
Michael
super Sache und alles Gute mit dem Brummer. 132 dB und das im Standgas
Wenn ich richtig informiert bin, war doch Paul Newman damalig auch gut beginnend mit einem TR 6 und zuletzt mit einem TR 8 unterwegs?
Mein Kompliment auch zu deinen Renn- Fahrkünsten. Stark!
Viele Grüße
Michael
Freundliche Grüße
Michael
Michael
Re: Ich konnte nicht widerstehen, als ich....
Hi Michael,
er ist wirklich Sau laut. Nur mit Gehörschutz erträglich.
Ich habe keine Ahnung, ob Paul Newman jemals TR8 gefahren ist.
Er hat mit dem TR6 einen guten Einstieg gefunden und sollte dann eigentlich Vitesse fahren, ist dann aber meines Wissens auf Datsun gewechselt.
Grüße
Chris (mal sehen, wie weit meine Fahrkünste im neuen Auto reichen)
er ist wirklich Sau laut. Nur mit Gehörschutz erträglich.
Ich habe keine Ahnung, ob Paul Newman jemals TR8 gefahren ist.
Er hat mit dem TR6 einen guten Einstieg gefunden und sollte dann eigentlich Vitesse fahren, ist dann aber meines Wissens auf Datsun gewechselt.
Grüße
Chris (mal sehen, wie weit meine Fahrkünste im neuen Auto reichen)
To boldly go, where no man has gone before....
Re: Ich konnte nicht widerstehen, als ich....
Da steht das Monster.....rennfertig - und wird mich hoffentlich nicht beißen:
To boldly go, where no man has gone before....
-
- Beiträge: 39
- Registriert: Fr 26. Mär 2010, 22:03
- Wohnort: Witten
Re: Ich konnte nicht widerstehen, als ich....
Hallo Chris,
der Wagen sieht echt geil aus, bin schon sehr gespannt wie er röhrt.
Will versuchen nächstes Wochenende zum Nürburgring zu kommen, kann ich Ihn dann dort hören ?
Ruf dich in den nächsten Tagen noch mal an, bis bald
Gruß Detlef
der Wagen sieht echt geil aus, bin schon sehr gespannt wie er röhrt.
Will versuchen nächstes Wochenende zum Nürburgring zu kommen, kann ich Ihn dann dort hören ?
Ruf dich in den nächsten Tagen noch mal an, bis bald
Gruß Detlef
auf bald im TR 6
Re: Ich konnte nicht widerstehen, als ich....
Hi Detlef,
ich mußte ziemlich heftig am Auto arbeiten, damit er rennfertig wurde.
Ich denke schon, daß man ihn nächste Woche hören kann.
Grüße
Chris
ich mußte ziemlich heftig am Auto arbeiten, damit er rennfertig wurde.
Ich denke schon, daß man ihn nächste Woche hören kann.
Grüße
Chris
To boldly go, where no man has gone before....