Suche small mouth Schürze - Biete 2 TR3A-Schürzen

Antworten
matzesl
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Mär 2009, 16:39

Suche small mouth Schürze - Biete 2 TR3A-Schürzen

Beitrag von matzesl » Do 19. Mär 2009, 16:44

Moin aus Hamburg,

ich habe mich nach langem hin- und her nun dazu entschieden bei meiner TR3A restauration die schürze durch eine TR3/TR2 Schürze zu ersetzen. Ich möchte hier keine originalitätsdiskussion vom Zaun brechen - mir gefällts halt so besser und basta :D

Ich habe mit meinem restaurationsobjekt zwei breitmaul-schürzen mitbekommen. beide sind verbeult aber nur mit wenig rost. werde am wochenende mal fotos machen und hier reinstellen. die kann ich gerne zum tausch anbieten.

ich möchte auch keine abolut heile schürze bekommen - das wird mir wahrscheinlich einfach zu teuer. aber wenn jemand noch eine verbeulte rumliegen hat - immer her damit.

gruß aus hamburg

matthias

edit:
wollte es nicht in den marktplatz packen, da es gleichzeitig bieten und suchen ist und vielleicht so auch der ein oder andere tip kommt, wo ich noch nach einem tauschpartner oder einer quelle suchen könnte.

Bold
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Nov 2008, 07:41

Re: Suche small mouth Schürze - Biete 2 TR3A-Schürzen

Beitrag von Bold » Do 19. Mär 2009, 18:08

Hallo zusammen,
nicht zu verstehen, denn:...Eine neue Frontpartie (das breitere Kühlergitter) trug wesentlich zu einem ästhetischeren Aussehen bei. (Originalton TR-Register).
Beauty is in the eye of the beholder. Gut, wenn es so wäre.
Dieter (small mouth)

Triumphator
Beiträge: 228
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 10:53

Re: Suche small mouth Schürze - Biete 2 TR3A-Schürzen

Beitrag von Triumphator » Fr 20. Mär 2009, 16:44

Wenn eine Front aus Kunststoff (glasfaserverstärkt) auch genehm ist,
dann rufe mal bei tr-classic an.
Vor kuzem wurde eine verbaut. War ganz gut.
Tel. 089 46012862 http://www.tr-classic.de contact@tr-classic.de

Schönen Gruß von mir...

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

matzesl
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Mär 2009, 16:39

Re: Suche small mouth Schürze - Biete 2 TR3A-Schürzen

Beitrag von matzesl » Fr 20. Mär 2009, 21:38

Wäre interessant wie passgenau die sind. Werde mal nachfragen.

tr3ajockey
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 10:45

Re: Suche small mouth Schürze - Biete 2 TR3A-Schürzen

Beitrag von tr3ajockey » Fr 19. Aug 2011, 10:52

Hallo! Hast Du noch TR3A-Frontmasken?
Gruß Lothar

Antworten