Suche Zierleisten f. TR4 IRS für Kotflügel und Türen

Antworten
Tilman
Beiträge: 11
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:50

Suche Zierleisten f. TR4 IRS für Kotflügel und Türen

Beitrag von Tilman » Sa 26. Mär 2011, 07:18

Guten Tag zusammen,

nach über einem Jahr bin ich mit Aufbau meines TR4 IRS nun endlich fast fertig.
Es war sehr ernüchternd festzustellen, dass die Teileversorgung längst nicht so unproblematisch ist, wie das immer überall behauptet wird.
Insbesondere LIMORA hat mich sehr enttäuscht.
Entweder es gab die gewünschten Teile gar nicht, oder es wurde behauptet sie seien auf Lager und würden noch in der selben Woche geliefert, was aber häufig überhaupt nicht geschah. Gegen Vorkasse sollten die Teile geliefert werden, sie kamen jedoch nie an.
Anschließend musste man seinem bereits überwiesenen Geld hinterher laufen.
Oft kamen auch die falschen Teile. Insgesamt habe ich 5 falsche Auspuffanlagen geschickt bekommen.
Lange Rede - kurzer Sinn: Was mir bisher noch keiner liefern konnte sind die Zierleisten in der Verlängerung der Positionsleuchten auf den Kotflügeln und auf den Türen.

Hat jemand eine Idee, wo ich die bekommen kann, oder bietet jemand hier sogar solche zum Verkauf?
Über eine Info würde ich mich sehr freuen, denn der Frühling ist schon da.

Viele Grüße
Tilman

TAGO TUNING
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 21:44

Re: Suche Zierleisten f. TR4 IRS für Kotflügel und Türen

Beitrag von TAGO TUNING » So 27. Mär 2011, 20:49

Hallo!!!Ich räume gerade mein Lager aus.Habe die Zierleisten mit Sicherheit irgendwo,ich werde nachsehen,kann aber noch etwas dauern:o)Meine Email adresse:Anuschkin@aol.com

Tilman
Beiträge: 11
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:50

Re: Suche Zierleisten f. TR4 IRS für Kotflügel und Türen

Beitrag von Tilman » Di 12. Apr 2011, 11:37

Hallo,

habe die Nachricht gerade erst gesehen.
Das macht mir zumindest etwas Hoffnung.
Bin nach wie vor interessiert und würde mich über eine Nachricht freuen, falls die Leisten dabei sein sollten.
Vielleicht gibt es in dem Bestand ja auch noch ein Stoßstangenhorn hinten rechts in gutem Zustand?
Meine mail-Adresse lautet: tilmanbecker@t-online.de

Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Tilman

Antworten