Seite 1 von 1

Die Wiederbelebung geht vorran!

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 21:04
von S-TYP34
Es geht vorran, die Vorbereitung für das Oberteil ist fast fertig
die Bremsleitungen werden noch angefertigt und montiert
dann wird die Karosserie von der alten Farbe befreit
von unten grundiert,lackiert und ausgerichtet,Türen eingepasst,
und und noch so vieles.

Re: Die Wiederbelebung geht vorran!

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 10:09
von KlausWö
...das sieht ja schon sehr schön aus, prima Bilder.
Beim 3. Bild steht ja schon einer und paßt auf (hi, hi)

Viel Erfolg weiterhin
Klaus

Re: Die Wiederbelebung geht vorran!

Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 23:02
von S-TYP34
Es geht weiter und die Vorbereitungen für die Karosseriereparatur sind soweit abgeschlossen,
das Häuschen ist auf dem Fahrgestell ausgerichtet und die Türen zur Kontrolle der Spaltmaße
eingebaut.
Nun geht es den Roststellen an den Kragen,raustrennen-ersetzen,alte Einlagerschäden beseitigen,
wenn alle Blecheteile fertig repariert sind werden die Innenflächen fein sandgestrahlt danach wird
unten und innen alles grundiert.
Die endgültige Farbe seht noch nicht fest da ich diesen TR4A nicht selbst fahren werde
und er zum Verkauf steht soll der noch nicht feststehende neue Eigentümer den Farbton selbst bestimmen,
aber da ist ja noch Zeit.
Zwichendurch werden die Anbauteile kompl. auf neu überarbeitet wie z.B. die obere Lenksäule mit allen Schaltern
und.. und!
Ja es wird ein neuer originaler TR4A mit Dt.-Papieren und 0Kilometern!
noch ein paar Bildchen.
schönes WE
Harald
DSCN2640.JPG
auf dem Fahrgestell festgeschraubt nun kann das Haus renoviert werden
DSCN2640.JPG (129.55 KiB) 13256 mal betrachtet

Re: Die Wiederbelebung geht vorran!

Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 23:10
von S-TYP34
hier noch einige Bilder