Überrollbügel am TR6

Antworten
IBWiek
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Jan 2015, 20:05
Wohnort: 51503 Rösrath
Kontaktdaten:

Überrollbügel am TR6

Beitrag von IBWiek » Di 2. Jun 2015, 20:41

Hallo Forum,

ich wollte einen Überrollbügel an meinem TR6 montieren und komme in Schwierigkeiten mit dem Aufrollautomaten des Sicherheitsgurtes. Bild anbei. Der Aufrollautomat war an der Innenseite des Radkasten festgeschraubt. Mit dem Überrollbügel kann ich die Verschraubung nicht mehr erreichen. Auf dem Bild sieht man die Verschraubung des Aufrollautomaten hinter dem Bügel. Auf dem Bild habe ich den AUfrollautomaten an den Bügel gelet. Hat jemand einen Tipp ? Kann man den Aufrollautomaten einfach am Überrollbügel festschrauen (mit entsprechender Halterung) und was sagt der TÜV dazu ? Wer hat sonst einen Überrollbügel im TR6 und wie hast Du das gelöst ?.

Fragender :?: Gruß
Alex Wiek
Dateianhänge
IMG_6898.JPG
IMG_6898.JPG (474.56 KiB) 4132 mal betrachtet

muenz.u
Beiträge: 11
Registriert: So 4. Sep 2016, 18:25

Re: Überrollbügel am TR6

Beitrag von muenz.u » Fr 9. Sep 2016, 22:16

Hallo.
bei mir sitzt der Aufrollautomat dort, wo bei dir der Umlenker ist.
Probiere das doch mal

Gruß Uwe

Antworten