Hardtop TR 4 A

Antworten
jochen
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:20

Hardtop TR 4 A

Beitrag von jochen » Di 10. Dez 2013, 19:50

Hallo,
ich möchte gern ein Hardtop das ich vor einigen Jahren kaufte montieren. Bei genauer Betrachtung habe ich vorn 2 Gewindestangen die ich durch den oberen Scheibenrahmen verschrauben kann. Über der B Säule befindet sich am Hardtop ein Stift jedoch an der B Säule selbst nicht. Hier würde ich mir wünschen das ich die Gewinde der normalen Halterung - für das Cabriodach - nutzen könnte.
Hat jemand Fotos wie er sin Hardtop dort montiert hat?
Jochen

Abrueni
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Dez 2014, 19:14

Re: Hardtop TR 4 A

Beitrag von Abrueni » Mo 27. Apr 2015, 20:30

Hallo Jochen,
habe zwar leider keine Lösung für Dein Montageproblem, aber dafür eine Hardtop-Gegenfrage.
Ich habe selbst ein Hardtop mit meinem TR4 ('61) mitgekauft, angeblich für meinen TR4 passend, bin mir da aber nicht so sicher.

Sieht Deines auch so aus? (müsste dann ja eigentlich).
(Zur Verschraubung am Scheibenrahmen sind 2 Gewindebuchsen eingearbeitet und zur B-Säule hin sind am hardtop nur diverse Schraublöcher zu erkennen, Halterungen fehlen bei mir offensichtlich)

Andreas
Dateianhänge
IMG_0289_02.jpg
IMG_0289_02.jpg (151.81 KiB) 3947 mal betrachtet

Antworten