Seite 1 von 1

Rahmen TR6

Verfasst: Fr 11. Jan 2013, 20:54
von mga.berndt62
Hallo ,vielleicht kann mir jemand helfen.Kann einen nagelneuen TR 6 Rahmen kaufen(hat mal jemand neu gekauft,und brauch ihn nicht mehr).Ich habe jetzt bei Limora festgestellt das es zwei verschiedene gibt.Weiß jemand wo der Unterschied ist????
Gruß Michael

Re: Rahmen TR6

Verfasst: So 13. Jan 2013, 14:09
von juergen322
Hallo Michael,
es gibt 2 TR-Rahmen, Unterschied ist bei der Getriebeaufhängung zu finden.
Früh für A-Overdrive(1 längliches Aufhängungssilent, spät für J-Overdrive (2 runde Silente). Für weitere Fragen kannst Du gerne bei mit anrufen.

Beste Grüße
Jürgen - Technik

Re: Rahmen TR6

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 20:25
von mga.berndt62
Hallo Jürgen,vielen Dank für die Informationen.Habe mir das Teil heute angeguckt.Lag zwanzig Jahre unter einer Plane im Garten,kann man völlig vergessen(Rost).Danke trotzdem.
Gruß Michael

Re: Rahmen TR6

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 15:53
von Donbrunello
War das der Rahmen, der in Arnsberg liegt und hier im Marktplatz angeboten wird (mit Flugrost?).
Danke für eine Rückmeldung
Gruß
Don Brunello