Rahmen TR6

Antworten
mga.berndt62
Beiträge: 24
Registriert: Do 27. Dez 2012, 18:09

Rahmen TR6

Beitrag von mga.berndt62 » Fr 11. Jan 2013, 20:54

Hallo ,vielleicht kann mir jemand helfen.Kann einen nagelneuen TR 6 Rahmen kaufen(hat mal jemand neu gekauft,und brauch ihn nicht mehr).Ich habe jetzt bei Limora festgestellt das es zwei verschiedene gibt.Weiß jemand wo der Unterschied ist????
Gruß Michael

juergen322
Beiträge: 44
Registriert: So 21. Feb 2010, 12:29

Re: Rahmen TR6

Beitrag von juergen322 » So 13. Jan 2013, 14:09

Hallo Michael,
es gibt 2 TR-Rahmen, Unterschied ist bei der Getriebeaufhängung zu finden.
Früh für A-Overdrive(1 längliches Aufhängungssilent, spät für J-Overdrive (2 runde Silente). Für weitere Fragen kannst Du gerne bei mit anrufen.

Beste Grüße
Jürgen - Technik

mga.berndt62
Beiträge: 24
Registriert: Do 27. Dez 2012, 18:09

Re: Rahmen TR6

Beitrag von mga.berndt62 » Mo 14. Jan 2013, 20:25

Hallo Jürgen,vielen Dank für die Informationen.Habe mir das Teil heute angeguckt.Lag zwanzig Jahre unter einer Plane im Garten,kann man völlig vergessen(Rost).Danke trotzdem.
Gruß Michael

Donbrunello
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 17:52

Re: Rahmen TR6

Beitrag von Donbrunello » Mo 11. Mär 2013, 15:53

War das der Rahmen, der in Arnsberg liegt und hier im Marktplatz angeboten wird (mit Flugrost?).
Danke für eine Rückmeldung
Gruß
Don Brunello

Antworten