Suche erfahrenen TR 6'ler im Rhein-Main-Gebiet

Antworten
Joachim Wolf
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 17:14
Wohnort: Taunusstsein
Kontaktdaten:

Suche erfahrenen TR 6'ler im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Joachim Wolf » Sa 18. Aug 2012, 09:33

Hallo, liebe Triumph-Freunde,
im April dieses Jahres habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und bin seitdem stolzer Besitzer eines TR 6 mit Vergaser, Bj. 1974. Als Neuling habe ich schon das ein- oder andere Lehrgeld bezahlt, aber inzwischen ist das Fahrzeug sowohl durch Eigenleistung als auch durch Hilfe von Fachfirmen nun endlich in einem Zustand, mit dem ich wirklich zufrieden bin, - mit einer kleinen Ausnahme.
Im Fußraum vorne rechts (?) ist ständig ein Knacken/Knarren zu hören, das wirklich extrem nervt. Es ist mir bis heute nicht gelungen, hierzu die Ursache zu finden.
Ich suche deshalb auf diesem Wege einen erfahrenen TR’ler im Großraum Rhein-Main-Gebiet, der mal so nett ist, mit mir ein paar Runden zu drehen um sich das mal anzuhören und der mir dann einen entsprechenden Rat geben könnte.
Ich bin in Taunusstein bei Wiesbaden zu hause. Über einen netten Anruf unter 0171-5341843 würde ich mich sehr, sehr freuen.
Bis dahin grüße ich ganz herzlich
Joachim Wolf
:roll:
Schöne Grüße
Joachim Wolf

KlausWö
Beiträge: 122
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:21

Re: Suche erfahrenen TR 6'ler im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von KlausWö » Sa 18. Aug 2012, 16:10

Hallo Joachim,

schau mal auf unserer Seite unter "Reginale Gruppen" und dort unter Nordbaden:
http://tr-register.de/joomla/index.php/ ... baden.html

Hier findest Du die Kontaktdaten und den Ort des monatlichen Clubtreffens der Gruppe.
Es gibt viele erfahrene und sehr nette TR-Leute dort, die helfen können.

Viele Grüße
Klaus

Triumphator
Beiträge: 228
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 10:53

Re: Suche erfahrenen TR 6'ler im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Triumphator » So 19. Aug 2012, 18:56

Hallo Joachim,

du hast eine PN....

Viele Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

Antworten