Volker Herrmann, neue Adresse des Getriebespezialisten!

Antworten
Uli Paffenholz

Volker Herrmann, neue Adresse des Getriebespezialisten!

Beitrag von Uli Paffenholz » Mo 17. Dez 2012, 09:41

Nach dem Unglück im Sommer hat der Getriebe Spezialist Volker Herrmann seit einiger Zeit wieder ein neues Domozil mit seiner Firma bezogen.
Die neue Adresse lautet:

Volker Herrmann
Wattenscheider Strasse 53 c
45307 Essen
Tel.: 0201 277888

Volker Herrmann ist wieder voller Schaffenskraft, seine Laune wieder gut wie immer und er wird von Dagmar tatkräftig unterstützt!
Auf ein neues, besseres Jahr 2013.
Zuletzt geändert von Uli Paffenholz am Mo 17. Dez 2012, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Triumphator
Beiträge: 228
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 10:53

Re: Volker Herrmann, neue Adresse des Getriebespezialisten!

Beitrag von Triumphator » Mo 17. Dez 2012, 10:25

ACHTUNG:
Die Website von Volker Hermann zeigt noch die alten Daten....

Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

Uli Paffenholz

Re: Volker Herrmann, neue Adresse des Getriebespezialisten!

Beitrag von Uli Paffenholz » Mo 17. Dez 2012, 11:42

Wolfgang, du hast vollkommen Recht. Auch in der aktuellen TR-Information 6-2012 ist in der Werbung von Volker noch die alte Adresse ausgewiesen.
Leider sind beim Brand einige Unterlagen und Zugangsdaten vernichtet worden. Dagmar kümmert sich derzeit darum, Zugriff auf das Backend der Homepage zu bekommen und die Homepage zu aktualisieren und auch die Werbeunterlagen zu aktualisieren. Leider alles nicht so ganz einfach, aber es wird schon wieder.
Die meisten Kontakte finden Gott sei Dank per Telefon statt und das funktioniert (wieder). <-- Das Thema Telekom und Telefonanschluss in der neuen Halle wäre eine eigene Geschichte wert.

Antworten