Welche Düsennadeln für TR4A mit SU HS6 Vergasern?

Antworten
tr_tom
Beiträge: 31
Registriert: So 20. Dez 2009, 19:05
Kontaktdaten:

Welche Düsennadeln für TR4A mit SU HS6 Vergasern?

Beitrag von tr_tom » So 8. Aug 2010, 18:17

Hallo,

kann mir Jemand sagen, welche Düsennadeln werksseitig für den TR 4A (Baujahr 1965) mit SU Vergasern HS6 vorgegeben wurden?

Und welche sind wohl aus Erfahrung sinnvoll einzusetzen?

Mein Motor läuft viel zu fett und ich müsste hier eine Optimierung durchführen. Ich weiss aber nicht genau, was der Vorbesitzer wirklich verbaut hat.

Woran erkennt man bei den eingebauten Nadeln welcher Typ es ist?

Gruss
Thomas

KlausWö
Beiträge: 122
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:21

Re: Welche Düsennadeln für TR4A mit SU HS6 Vergasern?

Beitrag von KlausWö » So 8. Aug 2010, 20:01

Hallo tr_tom,

wir sind zur Zeit dabei den Technikbereich hier (TR-Register.de) aufzubauen. Unter dem Untermenü "tr-4-4a-4a-irs" findest Du im rechten Navigationsbereich "Vergaser" und dort SU-Vergaser.
Schau mal, ob Du da etwas findest.
http://tr-register.de/joomla/index.php/ ... er/su.html

Viele Grüße
Klaus

Antworten