S.U. H6 Vergaser

Antworten
Jaguarkatze
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 20:26

S.U. H6 Vergaser

Beitrag von Jaguarkatze » Sa 29. Okt 2011, 16:35

Liebe :roll: TRler,

hab ein Problem. Weiß jemand von euch, wie hoch der Füllstand Benzin in der Schwimmerkammer sein darf (von oben gemessen). Ich hab jetzt 24 mm, aber die Kiste läuft viel zu fett, spotzt und knallt und nimmt nicht mehr richtig Gas an. Bin auf euren Ratschlag angewiesen.

Sonnige Grüße vom Bodensee von Achim

KlausWö
Beiträge: 122
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:21

Re: S.U. H6 Vergaser

Beitrag von KlausWö » Sa 29. Okt 2011, 17:21

Hallo Achim,

schau auf unserer Internet-Seite im Technik-Bereich z.B. unter TR4 (oder TR6) / Vergaser / SU und die PDF-Datei öffnen. Auf der Seite 6 steht unter Punkt 19. etwas zur Schwimmerkammer und dem Kraftstoffpegel.
http://tr-register.de/joomla/index.php/ ... er/su.html

Viele Klaus

Antworten