Dear All,
ich 1. hätte gerne gewusst, ob jemals Weber-Vergaser für den TR3 homologiert bzw. für den Motorsport zugelassen waren. Und 2. interessiert mich, wie viele TR3 1956 mit TR2-Face ausgeliefert wurden bzw. wo ich darüber Angaben finden kann (ist zwar kein Vergaser-Thema, aber vielleicht kann trotzdem Jemand die Antwort beisteuern)
Im Voraus vielen Dank für die Antwort.
Assindianer
Weber für TR3
-
rainiracing
Re: Weber für TR3
Hallo,für den TR3 waren niemals Weber homologiert,für den TR3 gab es auch nie ein Homologationsblatt, das gab es erst für den TR4,wo dann auch Weber homologiert waren.
In der TR Competition kannst Du Weber auf dem TR3 fahren, in FIA -Serien nicht.Gruß Raini
In der TR Competition kannst Du Weber auf dem TR3 fahren, in FIA -Serien nicht.Gruß Raini
-
Assindianer
Re: Weber für TR3
Hallo Raini,
herzlichen Dank für die Info. Der Hintergrund meiner Frage war, dass ich zum neu gekauften TR 3 (Small Mouth) einen FIA-Wagenpass bekommen habe, in dem 2 Weber 40 DCOE 151 abgebildet und spezifiziert sind. Hat mich auch gewundert.
Herzliche Grüße
Assindianer
herzlichen Dank für die Info. Der Hintergrund meiner Frage war, dass ich zum neu gekauften TR 3 (Small Mouth) einen FIA-Wagenpass bekommen habe, in dem 2 Weber 40 DCOE 151 abgebildet und spezifiziert sind. Hat mich auch gewundert.
Herzliche Grüße
Assindianer