TR6 Motor gesucht (CC oder CP50x) - Tausch gegen 2l (ME89xx)

Antworten
westwatch
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Feb 2015, 21:06

TR6 Motor gesucht (CC oder CP50x) - Tausch gegen 2l (ME89xx)

Beitrag von westwatch » Di 17. Feb 2015, 13:01

Hallo,

ich bin seit einem knappen Jahr stolzer Besitzer eines TR6 aus 1970. Der TR6 war mal ein PI, hat aber irgendwann einen ATM vom Triumph 2000 bekommen (Motornummer ME89228HE).

Der Motor läuft einwandfrei, ich möchte dennoch gerne irgendwann wieder eine möglichst passende Maschine als Antrieb haben, ob es dann ein PI oder ein Vergaser ist, ist unkritisch.

Hat jemand etwas passendes für mich im Keller stehen oder hat ggfs. ach Interesse an einem Tausch mit Zuzahlung?

Ich freue mich auf Rückmeldung :-)

Viele Grüße
Stephan

S-TYP34
Beiträge: 61
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 16:22

Re: TR6 Motor gesucht (CC oder CP50x) - Tausch gegen 2l (ME8

Beitrag von S-TYP34 » Do 19. Feb 2015, 11:55

Hallo Stephan
Muss es ein fertig einbaufähiger Motor sein,
oder ein Motor zum neu aufbauen?
Einen kompl. originalen TR 6PI - Motor zum neu aufbauen habe ich
und auch einen originalen PI Zylinderkopf.
Motor Nr. u. Kopf Nr. muss ich ablesen, ist mir im Moment zu kalt.
Nicht gerade billig aber vorhanden.
Harald

westwatch
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Feb 2015, 21:06

Re: TR6 Motor gesucht (CC oder CP50x) - Tausch gegen 2l (ME8

Beitrag von westwatch » Sa 21. Feb 2015, 19:20

Hallo Harald,

danke für die schnelle Antwort. Sorry, dass es bei mir etwas gedauert, hat, war die ganze Woche unterwegs.

Nein, es muss kein einbaufertiger Motor sein, kommt halt wie immer auf den Preis an ;-)
Wenn Du mir da Deine Vorstellungen per PN sendest, wäre das klasse. Ist auch nicht dringend, momentan ist ja alles noch im Winterschlaf und das Projekt "Motor" werde ich nicht vor Mai angehen.

Viele Grüße
Stephan

Antworten