Anlasserkurbelbolzen
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 09:19
Hallo,
ich muß den Motor meines TR3 neu aufbauen. Hierzu muß die Keilriemescheibe ab. Frage: Der Bolzen für die Anlasserkurbel mit einem "normalen" Schraubenschlüssel losdrehen oder gibt es irgendetwas Spezielles? Links- oder Rechtsgewinde? Pleuel und Kolben sind nicht mehr im Motor.
Danke
Gruß aus dem Norden
Winfried
ich muß den Motor meines TR3 neu aufbauen. Hierzu muß die Keilriemescheibe ab. Frage: Der Bolzen für die Anlasserkurbel mit einem "normalen" Schraubenschlüssel losdrehen oder gibt es irgendetwas Spezielles? Links- oder Rechtsgewinde? Pleuel und Kolben sind nicht mehr im Motor.
Danke
Gruß aus dem Norden
Winfried