Wer das Angebot von TR-Register und IG-Südwest als motorsportbegeisterter Triumph-Fan nicht wahrgenommen hat, der hat schwer was verpasst und dem ist nicht mehr zu helfen.
- Historisches Fahrerlager, frisch renoviert und voll mit den schönsten Vorkriegsoldtimern, incl. Mother Gun!!
- Der berühmte ehemalige Triumph Rennleiter Kas Kastner aus den USA, mit 83 Jahren noch voll fit, live und in Farbe und mit interessanten Geschichten und Gesprächen.
- Motorsport vom allerfeinsten, mit Rennautos aus allen Epochen! Mit am schönsten war das Bremsscheibenglühen und Flammen werfen bei einsetzender Dunkelheit.
- Triumph Competition mit den von uns geliebten und selber gefahrenen Modellen.
- Track Expierience und GLP, selber mit dem eigenen Auto auf der Rennstrecke fahren
- IG-Südwest Nordschleifenkreisen, ohne "störende" Fremdfabrikate, Triumph und MG unter sich!
- im TR-Zelt: Speisen und Getränke zu sehr fairen Preisen und ohne lästige Ring°Card, dazu Menüs, die einfach sehr lecker waren.
Ein großer Dank gilt Chris Marx, der diese Möglichkeiten für uns eröffnet und organisiert hat.
Ein großer Dank an die OG Köln, die mit viel Einsatz und Freude die ganze TRuppe bewirtet hat. Nicht nur der selbst gebackene Kuchen war ein Hit!!
Die Firma Bastuck hat uns einen gigantischen Renntruck mit riesigem Zelt und Kunststoffboden zur Verfügung gestellt!! Das weiß nur der zu schätzen, der die Atmosphäre vor Ort erlebt hat und auch das Unwetter am Sonntag trocken im Zelt überstanden hat.
Und natürlich ein herzlicher Dank an die Freunde aus dem TR-Register und der IG-Südwest, ohne die so eine Veranstaltung nur halb so viel Spaß macht. Und Spaß und viel zu lachen hatten wir genug.
Kritik? Gebührt nur dem Veranstalter, der mit seinem Organisationschaos dafür gesorgt hat, dass Hartmut noch mehr graue Haare bekommen hat und unser Präsi Tobias weniger Zeit zur Verfügung hatte um sich zu überlegen, ob nun TR3, TR4, TR 250, TR5 oder, oder, oder! Aber unser Team vor Ort hat wieder alles hingebogen, klasse!

DAS TOLLE ZELT VON BASTUCK

KAS KASTNER IM GESPRÄCH MIT TOBIAS SCHÖNFELDER

CHRIS SCHRAUBT HALT SELBER


DIE KÖLNER TRuppe SPIELT STRAßENBAHN

GUTE STIMMUNG WAR GARANTIERT! Warum lachen die über mich???

Stefan Schamschula fachsimpelt mit Kas Kastner

TRs IM RENNGETÜMMEL

KAS KASTNER EHRT DIE SIEGER