!!! NENNSCHLUSS !!! war am 20.04.2011

Antworten
MadMarx
Beiträge: 207
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 11:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

!!! NENNSCHLUSS !!! war am 20.04.2011

Beitrag von MadMarx » Sa 23. Apr 2011, 20:16

Liebe Teilnehmer,

die letzten 2 Wochen häufen sich die Anfragen der Gaststarter, bis wann die Nennungen spätestens eingegangen sein müssen.

Für alle Teilnehmer (einschl. der Gaststarter) gilt:

Nennschluß war der 20.04.2011!

Da einige Gaststarter diesen Termin wohl verschwitzt haben, verlängern wir um eine Woche bis zum 29.04.2011.

Laßt mich an dieser Stelle dringlichst darauf hinweisen, daß wir die Nennungen benötigen um die Kontingente bei den Veranstaltern zu buchen.

Wer zu spät nennt, könnte bei den hochklassigen Veranstaltungen wie in Spa oder Nürburgring, möglicherweise keinen Startplatz mehr bekommen, weil die Plätze anderweitig vergeben wurden.

Darum:
- Nennformular ausfüllen
- Ausdrucken
- Postalisch einsenden

Gleiches gilt natürlich auch für Neueinsteiger aus den Reihen des TR-Registers. Ihr seid uns herzlich willkommen und wir helfen Euch beim Einstieg in den Motorsport.

Grüße
Chris
To boldly go, where no man has gone before....
Bild

Antworten