Ruten Rutsch ins neue Jahr

Antworten
MadMarx
Beiträge: 207
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 11:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Ruten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von MadMarx » Do 30. Dez 2010, 14:49

hallo,

ich wünsche im namen der triumph competition allen registermitgliedern einen guten rutsch ins neue jahr, mit pannenfreien fahrten.

wir begrüßen euch gern zu unseren rennen im fahrerlager und freuen uns auf fachgespräche zum rennsport.

natürlich könnte es auch mal passieren, daß ein straßen-TR geplündert wird um erforderliche teile für einen renn-TR zu requirieren.
aber das kam wohl bisher nur sehr selten vor, eher ist es umgekehrt, daß gestrandete straßen-TRs mit ersatzteilen aus den werkzeugkisten der renn-TRs flott gemacht wurden.

also viel spaß in der saison 2011.

grüße
chris
To boldly go, where no man has gone before....
Bild

KlausWö
Beiträge: 122
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:21

Re: Ruten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von KlausWö » Do 30. Dez 2010, 17:58

Hallo Christian,

vielen Dank für die Wünsche.

Auch ich wünsche Dir und den Mitgliedern der TR-Competition einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Rennjahr.

Viele Grüße
Klaus

Uli Paffenholz

Re: Ruten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Uli Paffenholz » Fr 31. Dez 2010, 17:18

Servus Chris,

danke und alles Gute zurück!

Keep on racing in 2011!!!!

Antworten