!!!!Kameramänner/frauen gesucht!!!!

Antworten
MadMarx
Beiträge: 207
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 11:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

!!!!Kameramänner/frauen gesucht!!!!

Beitrag von MadMarx » So 9. Feb 2014, 19:04

Für das Eifelrennen 2014 suchen wir mehrere Kameraleute.
John Clancy aus England wird einen Film über das Eifelrennen drehen, mit Interviews usw..
Die Nordschleife ist allerdings zu groß, um sie mit 2 Kameras abdecken zu können.

Daher hätten wir gerne TR Kameraleute, die einigermaßen wackelfrei eine Kamera führen können und sich an verschiedenen Streckenabschnitten postieren und das Rennen filmen.
Hauptmotive natürlich die Triumph Competition, wenn aber mal ein Porsche oder Ferrari durchs Bild flitzt ist das auch gerne gesehen.

Außerdem wäre es gut, 2 Kameras in der Boxengasse zu haben, welche die Boxenstops filmen. Zu anfang könnten diese beiden Kameras Aufnahmen von der Mercedesarena machen und von der NGK Schickane und dann nach einer Stunde oder so ähnlich zur Box wechseln und dort die Action aufnehmen.

Als Bezahlung gibt es abends Bier bis zum umfallen, und was zu Essen.

Würde mich freuen, wenn wir 10-20 Kameras beisammen bekämen, die sich an den diversen Abschnitten aufstellen:
Hatzenbach, Hocheichen, Flugplatz, Schwedenkreuz, Fuchsröhre, postieren könnten.
Ob man hinter den Zaun darf, weiß ich nicht, dazu gehört ein Presseausweis...vielleicht kann man aber sowas organisieren.
Fachleute von der Presse mit Rat hier im Forum ?

Grüße
To boldly go, where no man has gone before....
Bild

Antworten