20 Jahre Triumph Competition

Antworten
MadMarx
Beiträge: 207
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 11:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

20 Jahre Triumph Competition

Beitrag von MadMarx » So 24. Nov 2013, 02:14

Liebe Motorsportfreunde,

die TC wird nächstes Jahr 20 jähriges feiern.

Habt Ihr dazu Vorschläge oder Wünsche was mir machen sollten?

Grüße
der Sport Vorstand
To boldly go, where no man has gone before....
Bild

TRDAS1966
Beiträge: 62
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 13:23

Re: 20 Jahre Triumph Competition

Beitrag von TRDAS1966 » So 24. Nov 2013, 12:35

Hallo Chris,

klar haben wir.

Kommt doch mal in den Norden.

Z. B. Heidbergring oder Oschersleben.
Der 27.9.14 ist übrigens für den Heidbergring schon reserviert.
Und hier können wir gut etwas organisieren.

Damit wir auch mal etwas von der TC haben.
Denn für viele Begeisterte aus dem Norden ist der Weg zu Euren Veranstaltung einfach zu weit.

Mehr dazu gern auch telefonisch.

Gruß
Norbert R. aus D.
DER TR-ARCHIVATOR

MadMarx
Beiträge: 207
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 11:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Triumph Competition

Beitrag von MadMarx » So 24. Nov 2013, 14:04

hallo norbert,

am heidbergring dürfen wir keine rennen fahren, daher ist es für den geburtstag einer rennserie nicht gerade optimal.
ich kann mir aber vorstellen, daß wie beim letzten mal eine abordnung der TC dort aufläuft.

wir fahren nächstes jahr beim eifelrennen....ich denke, dort könnte man wieder etwas steigen lassen und BIG PARTY machen.

grüße
chris
To boldly go, where no man has gone before....
Bild

MadMarx
Beiträge: 207
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 11:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Triumph Competition

Beitrag von MadMarx » Mi 4. Dez 2013, 17:21

Nächstes Jahr wird die TC 20 Jahre alt und zählt zu den ältesten Rennserien in Deutschland, wenn nicht gar DIE älteste Rennserie mit Betrieb ohne Unterbrechung.

Zur Feier des Jahres haben wir wieder das Eifelrennen gebucht.

John Clancy, seines Zeichens Triumph Videochronist, wird die Veranstaltung filmisch begleiten.
http://www.triumphdvd.co.uk/

Wir haben nach derzeitigem Stand der Dinge auch wieder das Bastuckzelt zur Verfügung, als Treffpunkt und Anlaufstelle für die Triumph- und die Rennfahrer.

Es gibt auch wieder eine GLP für Fahrer die sich durch Gleichmäßigkeit erproben möchten.

Ich hoffe, wer das 2011 Event mit Kas Kastner verpaßt hat, wird dieses Mal dabei sein. Zur Info: Kas wird dieses Mal nicht dabei sein.

Dann bleibt nur noch auf bestes Eifelwetter zu hoffen.

Grüße
Chris
Zuletzt geändert von MadMarx am So 9. Mär 2014, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
To boldly go, where no man has gone before....
Bild

TRDAS1966
Beiträge: 62
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 13:23

Re: 20 Jahre Triumph Competition

Beitrag von TRDAS1966 » Do 5. Dez 2013, 18:30

Hallo Chris,
und an welchem der beiden Termine am Nürburgring?

Gruß
Norbert R. aus D.

MadMarx
Beiträge: 207
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 11:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Triumph Competition

Beitrag von MadMarx » Do 5. Dez 2013, 18:37

Ende Mai
To boldly go, where no man has gone before....
Bild

TRDAS1966
Beiträge: 62
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 13:23

Re: 20 Jahre Triumph Competition

Beitrag von TRDAS1966 » Fr 6. Dez 2013, 10:00

Hallo Chris,
danke für die Rückmeldung.
D. h. das Wochenende vor dem TR-Pfingsttreffen.
Dürfte für viele TR-ler zu eng werden, speziell für uns aus dem Norden.
Eigentlich schade, denn Interesse gibt es sicherlich.
Vielleicht wäre ja eine bessere Abstimmung möglich gewesen, damit mögl.
viele von uns aus dem Norden dabei sind. So wird es für viele wohl schwierig.
Wie es sich für die anderen Regionen darstellt kann ich nicht einschätzen.
Aber vermutlich ähnlich.
Gruß
Norbert R. aus D.

MadMarx
Beiträge: 207
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 11:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Triumph Competition

Beitrag von MadMarx » Fr 6. Dez 2013, 10:18

Das mit der Abstimmung ist schwierig, weil wir auf den internationalen Rennkalender keinen wirklichen Einfluß haben.
Erst buchen die großen Rennserien, wie F1, DTM, WTCC, FIA GT Masters ihre Rennen und was dann noch an Terminen übrig bleibt, um den prügelt sich dann der Rest der Veranstalter.

Insofern sind wir dieses Jahr mit dem Termin sehr glücklich, weil bisher Spa Summer Classic und Eifelrennen auf dem gleichen Datum lagen. Dieses Jahr liegen 3 Wochen dazwischen, sodaß wir beide Veranstaltungen fahren können.

Daß das Pfingsttreffen dieses Jahr sehr spät liegt, läßt sich nicht mehr ändern.

Wir von der TC können nur ein Angebot erstellen. Ob es angenommen wird liegt nicht in unserer Hand.

Grüße
Chris
To boldly go, where no man has gone before....
Bild

Antworten