Bilster Berg

Antworten
Schnippel
Beiträge: 47
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 11:33
Wohnort: Bissendorf

Bilster Berg

Beitrag von Schnippel » Do 12. Sep 2013, 20:01

Hallo Jungs der Fahrfreu(n)de

am 9.9. und am 10.9 war ich wieder auf dem Bilster Berg.

Am Montag 9.9. hatte ich auch Gesellschaft von 3 TR´s

Was für ein Spass !!

Wer also nächstes Jahr ein oder mehrmals auf dem Bilster Berg mit dem TR fahren will, kann sich schon mal freuen !

Wir haben die Gelegenheit mit bis zu 60 TR´s einen Tag auf dem Bilster Berg zu fahren. Im Oktober werde ich die Temine bekannt geben.

Kosten ca 300 €, ja viel Geld, aber wir mieten eine 34 Millionen Anlage für einen Tag ! Und ich verspreche nach zwei Runden ist das vergessen!

LG
Ralf

Dirk S.
Beiträge: 38
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 22:20

Re: Bilster Berg

Beitrag von Dirk S. » Fr 18. Okt 2013, 23:29

Hallo Ralf,

gibt's schon was Neues :?:

BG
Dirk
TR 6 / 1975 / Weiß

Schnippel
Beiträge: 47
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 11:33
Wohnort: Bissendorf

Re: Bilster Berg

Beitrag von Schnippel » Sa 19. Okt 2013, 10:26

Hallo Dirk,

konkrete Termine habe ich leider noch nicht.
Werde sofort Infos geben sobald ich Daten habe.
In diesem Jahr war ich bei 5 Veranstaltungen auf dem BB und habe sehr viele interressante Kontakte geknüpft. Der Ralf Schmidt kann darüber sich auch mal bei einem Stammtisch berichten.

Ich denke wir sollten grundsätzlich viel mehr mit unseren TR´s arbeiten !
Dazu gehören Fahrsicherheitstrainings wie auch solche Aktionen auf dem BB.
Gerade Fahrsicherheitseinheiten werden vom ADAC überall angeboten und das Register sowie auch die IG sind unter dem Dach. Der Support des ADAC leistet dann weit mehr als Sonnenschirme oder Zelte. :) Und das zu moderaten Preisen.
Es ist auf jeden Fall ein Gewinn jedes Einzelnen.
Man muss es nur wollen.
Ich denke statische Treffen , wo unsere TR´s nur rumstehen haben wir genug.


LG
Ralf

TRDAS1966
Beiträge: 62
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 13:23

Re: Bilster Berg

Beitrag von TRDAS1966 » Sa 19. Okt 2013, 12:32

Hallo an alle, die auch freude am fahren haben und nicht nur irgendwo das Auto abstellen wollen, um es zu bewundern!

Die Anregungen und Bemerkungen von Schnippel sind auch für mich interessant.

Als neuen und zusätzlichen Termin bietet das TR-Register, vertreten durch die Gruppe HH, in 2014 wieder einen "Touring- and Charityday 2014" auf dem Heidbergring Nähe Hamburg an.

Diese Entscheidung für eine Folgeveranstaltung zum Termin April 2012 hat die Gruppe HH vor einigen Wochen mit großer Zustimmung getroffen.

Und wir freuen uns schon wieder darauf.

Ein Bericht zur Veranstaltung 2012 und die Pläne für 2014 folgt in einer der nächsten TR-Infos und dann über unsere Website.

Eingeladen sind alle englischen Fahrzeuge, die vor 1982 gebaut und zugelassen wurden.
Denn wir wollen nicht nur TR´s am Start sehen. Alle sind willkommen.

Es werden wieder div. Gleichmäßigkeitsprüfungen und freies Fahren ermöglicht mit Siegerehrung etc.

Der hoffentlich wieder erwirtschaftete Überschuß geht dann wieder an an kleines Kinderhelfswerk im Raum Hamburg.

Schon jetzt liegen uns von Interessenten die ersten Anmeldungen vor, obwohl außer dem Termin noch nicht sehr viel feststeht und wir noch gar nicht richtig dafür geworben haben.

Interessiert?
Dann bitte den 27. September 2014 vormerken und aufmerksam die nächsten TR-Infos lesen.

Gruß
Norbert R. aus D.
DER TR-ARCHIVATOR

Antworten