TC Rennkalender 2013

Antworten
MadMarx
TC Rennkalender 2013

Beitrag von MadMarx » Fr 2. Nov 2012, 21:59

Hallo liebe TR-Fahrer,

anbei ein vorläufiger Rennkalender des nächsten Jahres.
Bild

Wir haben auch eine Veranstaltung unter Einbindung des TR-Registers am Bilster Berg geplant. Der neuen Rennstrecke in Deutschland. Wir haben die Möglichkeit dort zu buchen.

Preise dafür gibt es schon, aber vielleicht habt Ihr ja ein Feedback, ob Ihr Interesse hättet.
Analog wie beim diesjährigen Heidbergring Event, kann man diese neue Strecke befahren und erleben, was die Planer Walter Röhrl und Tilke ausgeheckt haben.

Hier liegen die Preis höher als beim Heidbergring, aber je mehr Teilnehmer sich melden, desto günstiger der Preis. 100 - 200€, je nach Teilnehmer Zahl.

Es kann insgesamt 4 Stunden gefahren werden. Vermutlich im Wechsel mit einer anderen Gruppe, sodaß man den ganzen Tag Fahrbetrieb hat.

Ich stelle bei der nächsten Vorstandssitzung die Veranstaltung den Vorstandskollegen vor und würde mich über Meinungen von Euch freuen, denn das Zeitfenster für die Buchung ist begrenzt und alle Welt möchte auf der neuen Strecke fahren.

Grüße
Chris
Zuletzt geändert von MadMarx am So 25. Nov 2012, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
To boldly go, where no man has gone before....
Bild

Uli Paffenholz

Re: TC Rennkalender 2013

Beitrag von Uli Paffenholz » Sa 3. Nov 2012, 11:24

.... und ich hatte ob der Überschrift schon gehofft, dass es einen schönen Wandkalender von dieser Saison für das Jahr 2013 zu kaufen gibt :(
Besteht evtl. Hoffnung?

MadMarx

Beitrag von MadMarx » Sa 3. Nov 2012, 11:52

Hi,

es soll einen TR-Register Kalender geben, der auch TC Bilder enthält.

Grüße
Chris
Bild

Uli Paffenholz

Beitrag von Uli Paffenholz » Sa 3. Nov 2012, 13:09

Ha!!
Der ist schon längst blind bestellt und bezahlt!

Leider gibt es auf Anfragen unter clubzubehoer@tr-register.de, wie bei allen meinen Anfragen dort, keine Antworten. Ich hoffe also, dass ich in den Genuss des Kalenders komme und mich daran erfreuen kann!

Schisso

Beitrag von Schisso » Sa 3. Nov 2012, 19:30

Die TC beim Eifelrennen nicht am Start. Schade! Besteht da noch Hoffnung?
Gruß
Sven

MadMarx

Beitrag von MadMarx » Sa 3. Nov 2012, 19:56

Da ist uns die FIA zwischen die Beine gegrätscht.

Die Engländer (mit denen wir seit Jahren zusammen fahren) können wegen der neuen FIA Regeln nicht mehr kostengünstig in Spa fahren, haben aber das Rennen schon im July gebucht.

In guter Kameradschaft müssen wir den Engländern nun helfen, werden aber dafür 2014 wieder Eifelrennen fahren und die Engländer am Ring dabei haben. (wenn alles so läuft, wie es geplant ist)

Wegen der FIA muß die TC nächstes Jahr eine internationale Rennserie werden.

Als Ausgleich möchten wir Euch den Bilster Berg anbieten....zum eingewöhnen im Frühjahr.
Bild

MadMarx

Beitrag von MadMarx » Fr 23. Nov 2012, 15:12

Update:

die bilster berg veranstaltung hat eine einschränkung erhalten.

der veranstalter hat 2 gruppen gebildet.
eine langsame und eine schnelle.
die gruppe für die langsamen (straßenfahrzeuge) ist schon überbucht.
so bleibt nur noch die gruppe für die schnellen fahrzeuge übrig (rennwagen) und hier darf die TC nur deshalb mitfahren, weil die schnellsten TC autos etwa den speed eines BMW M3 aus den 80er jahren mitgehen können.
sonst wäre auch die TC aus der veranstaltung verbannt worden. unsere teilnahme bei den youngtimern in zolder war da hilfreich.

wie es also aussieht, findet der bilster berg statt, aber leider ohne die straßen-TRs. Sad

sorry for that, aber die termine 2013 sind so umkämpft, daß ein zögern um wenige tage einen ausverkauf des termins bedeutet.

Grüße
Chris
Bild

MadMarx

Beitrag von MadMarx » Do 13. Dez 2012, 13:30

Hallo alle,
Bis Freitag hab ihr noch die Möglichkeit für die Festfahrten am Bilster Berg 02.05.13 zu nennen . nennung an: info@classicbodiesforell.de

Gruss Christof Forell
Bild

Schisso

Beitrag von Schisso » Do 13. Dez 2012, 19:29

Hallo Christof und Chris.
Hallo an alle?
Ich dachte die Möglichkeit der Teilnahme an der Veranstaltung am Bilster Berg besteht nur noch für schnelle "Rennfahrer"? Oder geht nun doch 'was für die langsamen "Breitensportler" des TR-Registers? Falls das so ist, wäre ich gerne dabei.
Viele Grüße
Sven

Antworten