Seite 1 von 1

Wer kommt alles zum Eifelrennen?

Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 11:05
von Uli Paffenholz
Moin TR Freunde,
vom 8.-10. Juni findet am N-Ring ja das Eifelrennen um den Jan-Wellem-Pokal statt.

Wer von euch hat vor, an den Nürburgring zu kommen???

Re: Wer kommt alles zum Eifelrennen?

Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 16:16
von kurtschulz
Hallo

ich habe mich angemeldet, aber noch keine Nachricht oder Karten erhalten.

Gruß

Kurt

Re: Wer kommt alles zum Eifelrennen?

Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 17:57
von redflitzer
kurtschulz hat geschrieben:Hallo

ich habe mich angemeldet, aber noch keine Nachricht oder Karten erhalten.

Gruß

Kurt
Moin zusammen, habe mich auch angemeldet, mir geht es ebenso.

Gruß aus dem Lipperland, Peter

Re: Wer kommt alles zum Eifelrennen?

Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 20:22
von MadMarx
hi,

würde gern kommen und ein paar runden drehen.....muß aber wohl arbeiten.
sorry.
wünsche euch aber viel spaß und eine gute fahrt.

grüße
chris

Re: Wer kommt alles zum Eifelrennen?

Verfasst: So 3. Jun 2012, 19:54
von covi
Hi Uli,

bin auch angemeldet - Rückmeldung oder Karten hab ich auch noch nicht.
Laut Aussage von Detlev läuft das aber - die Karten vom ADAC kommen immer
recht spät...

Bis denn

Dieter

Re: Wer kommt alles zum Eifelrennen?

Verfasst: Mo 4. Jun 2012, 20:19
von kurtschulz
Nabend

Karten sind heute gekommen.
Freitag vormittag wird mein Zelt am Müllenbach aufgeschlagen.

Gruß

Kurt

Re: Wer kommt alles zum Eifelrennen?

Verfasst: Do 7. Jun 2012, 21:11
von covi
Hallo Uli,

hab meine Karten auch bekommen - und - biste auch da?

Schöne Grüße

Dieter

Re: Wer kommt alles zum Eifelrennen?

Verfasst: So 10. Jun 2012, 22:41
von redflitzer
Moin zusammen.

Eifelrennen ist nun vorbei. Ich war zum ersten Mal dabei und bin schwer beeindruckt. Das Flair, die Strecke und auch das Wetter.

Wenn den jemand vom Vorstand oder der Orga vor Ort war, habe ich das Fähnchen vermißt. "Hier sind wir, wer seit ihr, kommt alle zusammen". Gut, es standen Wimpel auf den Tischen im ADAC Zelt. Da ich noch neu bin kenne ich so gut wie keinen und habe das etwas vermißt.

Gruß aus dem Lipperland, Peter