Seite 1 von 1
Wer kommt alles zum Eifelrennen?
Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 11:05
von Uli Paffenholz
Moin TR Freunde,
vom 8.-10. Juni findet am N-Ring ja das Eifelrennen um den Jan-Wellem-Pokal statt.
Wer von euch hat vor, an den Nürburgring zu kommen???
Re: Wer kommt alles zum Eifelrennen?
Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 16:16
von kurtschulz
Hallo
ich habe mich angemeldet, aber noch keine Nachricht oder Karten erhalten.
Gruß
Kurt
Re: Wer kommt alles zum Eifelrennen?
Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 17:57
von redflitzer
kurtschulz hat geschrieben:Hallo
ich habe mich angemeldet, aber noch keine Nachricht oder Karten erhalten.
Gruß
Kurt
Moin zusammen, habe mich auch angemeldet, mir geht es ebenso.
Gruß aus dem Lipperland, Peter
Re: Wer kommt alles zum Eifelrennen?
Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 20:22
von MadMarx
hi,
würde gern kommen und ein paar runden drehen.....muß aber wohl arbeiten.
sorry.
wünsche euch aber viel spaß und eine gute fahrt.
grüße
chris
Re: Wer kommt alles zum Eifelrennen?
Verfasst: So 3. Jun 2012, 19:54
von covi
Hi Uli,
bin auch angemeldet - Rückmeldung oder Karten hab ich auch noch nicht.
Laut Aussage von Detlev läuft das aber - die Karten vom ADAC kommen immer
recht spät...
Bis denn
Dieter
Re: Wer kommt alles zum Eifelrennen?
Verfasst: Mo 4. Jun 2012, 20:19
von kurtschulz
Nabend
Karten sind heute gekommen.
Freitag vormittag wird mein Zelt am Müllenbach aufgeschlagen.
Gruß
Kurt
Re: Wer kommt alles zum Eifelrennen?
Verfasst: Do 7. Jun 2012, 21:11
von covi
Hallo Uli,
hab meine Karten auch bekommen - und - biste auch da?
Schöne Grüße
Dieter
Re: Wer kommt alles zum Eifelrennen?
Verfasst: So 10. Jun 2012, 22:41
von redflitzer
Moin zusammen.
Eifelrennen ist nun vorbei. Ich war zum ersten Mal dabei und bin schwer beeindruckt. Das Flair, die Strecke und auch das Wetter.
Wenn den jemand vom Vorstand oder der Orga vor Ort war, habe ich das Fähnchen vermißt. "Hier sind wir, wer seit ihr, kommt alle zusammen". Gut, es standen Wimpel auf den Tischen im ADAC Zelt. Da ich noch neu bin kenne ich so gut wie keinen und habe das etwas vermißt.
Gruß aus dem Lipperland, Peter