Spa Summer Classic 2012

Antworten
MadMarx
Spa Summer Classic 2012

Beitrag von MadMarx » Mo 18. Jun 2012, 08:50

hi, am wochenende waren wir in spa.

normalerweise hänge ich nach einem rennwochenende montags immer in den seilen, aber heute bin ich erhohlt und frisch. :D

wer sonntags in spa war, konnte das prima wetter genießen und eine furiose rennschlacht der fahrer von CSCC - MGC - TC.

mann hat das spaß gemacht gegen marios TR250 anzutreten.

leider hat es meinen klassengegner hart getroffen. am ende der langen geraden in runde 2 blieb sein gaspedal stecken und bei 8400 rpm explodierte die kupplung und riss ein dickes loch durch getriebeglocke und spritzwand seines gelben TR3. schade, wäre sicher ein harter kampf geworden.....aber marcel wird zu assen wieder top fit antreten, da bin ich mir sicher.

was soll ich sagen, eigentlich traue ich mich das fast garnicht....2x gesamtsieg der TC eingefahren. in der gesamtwertung im rennen 1 5ter und im rennen 2 3ter. das gibt punkte für die meisterschaft. :D

beim zweikampf mit mario im rennen 2 mußte ich so lachen unter meinem helm, weil das sau viel spaß gemacht hat. mario ist super gefahren. er konnte sich das ganze rennen vor mir halten und hat mit einem schwarzen sunbeam tiger gekämpft. in der letzten runde konnte ich dann an beiden vorbei schleichen :D

leider gibt es kein video von dem rennen. der stromstecker vom recorder hat sich gelockert, kein strom drauf gewesen....zuviel hektik beim vorstart.

grüße
chris
Zuletzt geändert von MadMarx am Mo 18. Jun 2012, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
To boldly go, where no man has gone before....
Bild

KlausWö

Re: Spa Summer Classic 2012

Beitrag von KlausWö » Mo 18. Jun 2012, 13:45

Hallo Chris,

hört sich echt super an. :D

Schade, dass es diesesmal keinen Film gibt!! :(

Gruß Klaus

MadMarx

Beitrag von MadMarx » Mo 18. Jun 2012, 13:52

hi klaus,

einen film gibt es:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... ryDJVKBM8s

Grüße
Chris
Bild

MadMarx

Beitrag von MadMarx » Fr 22. Jun 2012, 14:06

Bild

Antworten