DANKE Hamburg!

Uli Paffenholz

DANKE Hamburg!

Beitrag von Uli Paffenholz » Mo 13. Jun 2011, 17:32

Liebe Hamburger,

nachdem der Stress nun für Euch zu Ende ist, habt herzlichen Dank für dieses wunderschöne Pfingsttreffen in Hamburg Bergedorf!!
Ihr habt uns vom Anfang bis zum Ende Eure Gastfreundschaft und Enthusiasmus spüren lassen und uns die "Großstadt" Hamburg mit seinen schönen Seiten sehr nahe gebracht. Es war ein sehr relaxtes Treffen, ohne Stress und Hektik und ohne überzogenes Programm.
Die Touren waren echt klasse und führten uns durch wunderschöne Landschaften rund um Hamburg. Ihr habt immer für beste Stimmung gesorgt und selber gute Laune vermittelt.
Einer der schönsten Momente war für mich, nach sehr gutem Essen, bei schönstem Wetter und bester Stimmung an Deck der MS Hamburg in diesen wunderbaren Sonnenuntergang zu schippern. Einfach Traumhaft!
Der Wettergott hat auch mitgespielt und was gibt es schöneres, als nach der Sternfahrt bei so einem schönen Ambiente unter jahrhundert alten Bäumen den Ausklang zu genießen.
Es ist auch immer wieder schön, bei den Pfingsttreffen alte Bekannte wieder zu treffen und Neue kennen zu lernen. Man erkennt, dass der persönliche Kontakt viel wichtiger ist, als z.B. die Anonymität der Internets und diverser Foren. Das macht allgemein unsere Pfingsttreffen so wichtig!
Ich wünsche Euch nun ein paar erholsame Tage und sage nocheinmal und voller Überzeugung: DANKE!

Bild

covi
Beiträge: 27
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 21:19
Kontaktdaten:

Re: DANKE Hamburg!

Beitrag von covi » Mo 13. Jun 2011, 20:10

Hallo Uli,

du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Auch wir sehen die gestrige Abendtour
auf der Elbe als das Highlight eines äußerst gelungenen Pfingsttreffens an.
Das die Hamburger besondere Beziehungen zum Wettergott haben, weiß ich seit Boltenhagen.
(Schneverdingen war vor meiner TR Zeit :D )

Danke an das Hamburger Team

Dieter
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders...

Elwood
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:19

Re: DANKE Hamburg!

Beitrag von Elwood » Mo 13. Jun 2011, 20:57

Hallo Hamburg - lieber KO,

stellvertretend für das ganze Hamburger Team geht ein herzliches DANKE aus Bremen an Dich für ein durch und durch super organisiertes und durchgeführtes TR-Pfingsttreffen!

Neben einer optimalen Wetterplanung (das habt ihr ja drauf) haben mich die Touren in die wunderschöne erholsame Umgebung von Bergedorf beeindruckt.
Das Highlight zum Schluß wie die Sahne auf die Torte - Hamburg von der Wasserseite!
Abgerundet durch den bestellten Sonnenuntergang und die effektvoll im Abendlicht beleuchtete Uferseite, ein durchaus würdiger Abschluß eines gelungenen TR-Wochendes.
Der imposante Autocorso zum Abschied mit weit über 180 TR's zeugen von der großen Zufriedenheit aller Gäste mit eurer Arbeit und dem abgelieferten Ergebnis.

Wir haben uns an diesen vier Tagen bei Euch rundum wohl gefühlt, es war ein Treffen mit Freunden, organisiert von Freunden.

Die Meßlatte liegt hoch.

Es bedanken sich ...

Anne & Michael Wöltjen
(Gruppe Bremen)

MeisterPez
Beiträge: 39
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 22:03
Wohnort: Witten

Re: DANKE Hamburg!

Beitrag von MeisterPez » Mo 13. Jun 2011, 21:53

Hallo liebe Hamburger,

wir sind nach trockener und stressfreier Fahrt wieder im Ruhrgebiet angekommen.

Den schon eingestellten Berichten kann ich nur mit vollem Herzen zustimmen, ich fand das Treffen ( für mich war es das erste außer Ruhrgebiet ) große große Klasse, dafür noch einmal herzlichen Dank. Ich muß schon sagen, Ihr seid eine tolle Truppe, aber auch alle anderen Teilnehmer, ..... der Umgang miteinander war sehr wohltuend, freundlich einfach schön, es macht mit Euch allen einfach S P A S S !!!

Ich werde noch sehr lange an dieses schöne Treffen zurückdenken, mit seinen toll geführten Touren in die grüne Umgebung von Hamburg, und natürlich den tollen Abend auf der Elbe KLASSE KLASSE KLASSE..... und dann heute..... man war das schööön.

Tja, und dann auf dem Heimweg musste ich beim Keksenaschen noch einmal schmunzeln ;-))

DANKE !!

mit triumphalen Gruß aus dem Ruhrgebiet
Detlef
auf bald im TR 6

Dr_No
Beiträge: 13
Registriert: So 28. Mär 2010, 22:29

Re: DANKE Hamburg!

Beitrag von Dr_No » Mo 13. Jun 2011, 22:47

Moin Hamburg,

einfach nur Danke für die tollen Tage.
Wir hatten uns seit Wochen auf das Treffen gefreut und die Vorfreude ist auch vollends belohnt worden.
Die maritimen Ausflüge am Sa & So waren super, insbesondere für einen Schietbüddel vom Weserstrand wie mich.
Wir sind, wie schon auf dem Hinweg in die andere Richtung, staufrei in den schönen Teil des Rheinlands zurückgekommen.
Nicht nur mit dem Wetter, sondern auch mit dem Verkehr habt Ihr das irgendwie hinbekommen.
Bis zum nächsten Mal in Belgien oder Papenburg.

Viele Grüsse aus dem südlichen Zipfel der Gruppe Ruhrgebiet,

Dr_No

tr-26h
Beiträge: 27
Registriert: Di 18. Nov 2008, 19:42
Wohnort: 57368 Lennestadt

Re: DANKE Hamburg!

Beitrag von tr-26h » Di 14. Jun 2011, 18:43

Vielen Dank der Gruppe Hamburg !!!

Ihr habt wirklich alle Register gezogen. Das war ein sehr stimmungsvolles Pfingsttreffen!
Nach Gelsenkirchen und jetzt Hamburg steht für uns fest, wir kommen auch nach
Bremen zum nächsten Treffen.

Viele Grüße

Andreas & Karin

TRFred
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Feb 2009, 17:10

Re: DANKE Hamburg!

Beitrag von TRFred » Di 14. Jun 2011, 21:44

Tach auch nach Hamburg,

ich möchte mich den vielen Beiträgen anschließen. Schön wars bei euch, natürlich war auch für uns der Abend auf dem Wasser der Höhepunkt.
Leider konnten Gisela und ich ( Fred ) die Sternfahrt nicht mitmachen, da ich Beruflich schon wieder eingespannt war.

Habt vielen Dank für die großen Mühen !!!

Gruß aus Berlin auch von der "Truppe"

Gisela Sosna & Fred Domeyer

Martina
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:31
Wohnort: Bremen

DANKE Euch Hamburgern!

Beitrag von Martina » Mi 15. Jun 2011, 06:41

Liebe Hamburger

noch einmal Dankeschön aus Bremen!

Danke für Eure herzliche Gastlichkeit,
die routinierte und perfekte Abwicklung.
(solltet Ihr jemals Stress gehabt haben - wir haben nichts davon bemerkt)

Danke für die wunderschönen Ausfahrten -
Ihr habt uns Eure Heimat mit so viel Liebe präsentiert!
...und für die schöne und unterhaltsame Tour durch die Gärten
ich habe mit Euch allen wieder ungemein viel Spaß gehabt!

Danke auch dafür, dass Ihr uns Zeit gelassen habt-
Zeit zum Klönen aber auch zum regenerieren.
(hatte kein bisschen Hetze von einem Programmpunkt zum Nächsten)

Beim Abschied und als ich Eure Kekse gesehen habe
- kamen mir die Freudentränen über das viele Herzblut,
dass Ihr investiert habt .... um uns gute Gastgeber zu sein.
Selbst bei schlechtem Wetter wäre das Hamburger Treffen durch Euch und Eure Art - ein sonniges geworden!
:D :D :D

Lieben Gruß an alle Hamburger und an alle Mitreisenden
Wir sehen uns im nächsten Jahr

Martina Blass
Auch Frau fährt gerne Triumph!

Martina
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:31
Wohnort: Bremen

Re: DANKE Hamburg!

Beitrag von Martina » Mi 15. Jun 2011, 06:47

.... hab ich fast vergessen...

:idea:

TOPPEN könntet Ihr noch....
.... wenn die Keksrezepte im Forum veröffentlicht würden!!!

WAREN UNGLAUBLICH LECKER!!!!!

;)
Auch Frau fährt gerne Triumph!

Triumphator
Beiträge: 228
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 10:53

Re: DANKE Hamburg!

Beitrag von Triumphator » Mi 15. Jun 2011, 13:11

Hallo lieber HHler,

auch von der sonnigen Gegend des deutschen Landes (frei nach dem Motto: "Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben...schreib ich nicht :-) ) ein herzliches Dankeschön.
Da hat ALLES super funktioniert und eure Beziehungen zur Wetterobrigkeit waren Spitze.
Dazu kommt noch, dass die Vorstandschaft die Hauptversammlung nach den Vorgaben des Vorstandsschaftshandbuchs durchgeführt hatte. Dann war es in 2 Stunden geschafft.

Wir sind teilweise unbeschadet wieder zuhause angekommen (wir wurden bei einem Tankstopp von zwei Engländern aus Newcastle auf einen fast platten Reifen aufmerksam gemacht und dann kam noch der Hinweis, dass nach diesen Autos nichts mehr vernüftiges mit 4 Rädern auf der Insel entstanden sei....

Da ein Ersatzrad zufälligerweise im Kofferraum von Fred's TR 4 vorhanden war (vom Produktionsdatum her hatte Bernd Rosemeyer vermutlich seine Testfahrten mit einem ähnlichen Reifen durchgeführt) konnten wir die Fahrt zum Übernachtungsstopp fortsetzen.

Am Dienstag wurde geflickt und weiter gings Richtung Heimat. Der Grund war ein vergessener Aufkleber im Reifen, der den Schlauch "wund" gescheuert hatte.
Der Meister meinte, dass es zu viele Kollegen gibt, die Schläuche ohne Talkum montieren und auch solche Aufkleber nicht entfernen. Dann ist so etwas vorprogrammiert.

War eine super Veranstaltung. Weiter so!!!!!!!!!!!!!!


Viele Grüße


Wolfgang
Zuletzt geändert von Triumphator am Do 16. Jun 2011, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

Antworten