DANKE Hamburg!

Hans-Hermann
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 15:23

Re: DANKE Hamburg!

Beitrag von Hans-Hermann » Mi 15. Jun 2011, 19:16

Moin nach Hamburg,
auch wir wollen uns für ein tolles Pfingsten bedanken, für Eure Herzlichkeit und Eure gute Laune.
Die Vierlandetour war eine sehenswerte Strecke, auch wenn wir nicht an den Prüfungen teilgenommen haben ( die Teams verzeihen uns dies hoffentlich ). Als Bremer sind wir ja Deiche gewohnt, aber diese Landschaft war schon etwas besonderes.
Die Besichtigung des Schiffshebewerks am nächsten Tag war für uns ein Highlight – wie habt Ihr es hinbekommen, dass zum richtigen Zeitpunkt ein riesiger Pott gehoben wurde..? – Organisation ist halt alles….- auch hier war die Strecke sehr schön.

Einen Wermutstropfen habe ich allerdings: ich habe mein rotes Klemmbrett von den Nürnbergern Pfingsten 2004 bei Euch verbaselt. Diese Brett hat mich seitdem auf jedem Pfingstreffen begleitet und nun ist es …wech… - sch…
Wenn Ihr also irgendwo ein einsames trauriges rotes Klemmbrett findet, gebt mir doch bitte Bescheid. - Es hat sich tatsächlich angefunden - Danke K.O. für Deinen Anruf :)

Es war sehr schön bei Euch und als Bremer kann man wohl kein größeres Kompliment machen als zu sagen: Hamburg ist eben doch das Tor zur Welt….. ;)

Ach ja, eins haben wir noch: auch auf diesem Pfingsttreffen sind uns wieder die ewigen Dauernörgler begegnet. Die überwältigende Mehrheit der Teilnehmer freut sich über die Gastfreundschaft der ausrichtenden Gruppe und bewältigt kleinere Problemchen in Eigenregie. Für den Rest sei vermerkt, dass es sich weder um eine Profiveranstaltung all inclusive noch um „Betreutes TR-Fahren“ handelt. Als Nichtveranstalter dürfen wir es ruhig beim Namen nennen – solches Verhalten ist ätzend :evil:

Hamburg, die Bremer sehen Euch doch hoffentlich alle in Papenburg – oder sogar früher
Bis dann
Hans-Hermann und Angelika
Zuletzt geändert von Hans-Hermann am Mi 22. Jun 2011, 21:13, insgesamt 3-mal geändert.


corinna
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Mai 2009, 16:54

Re: DANKE Hamburg!

Beitrag von corinna » Do 16. Jun 2011, 19:16

...haben gerade die tollen fotos auf der hamburger seite und bei richard senftleben angeschaut. sehr schöööön :) so kann man das treffen auch jetzt noch revue passieren lassen!

...die kekse haben wir zwar ausgelassen, um zeitig richtung süden aufzubrechen, aber das gesamte wochenende war einfach super :)

...hatten sehr viel spaß bei unserem debut mit dem eigenen 6er und freuen uns auf ein wiedersehen im nächsten jahr!

...vielen dank an das gesamte hambuger orga-team!

...liebe grüße aus stuttgart, corinna & holger

TR7Heinz
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:57
Wohnort: Da wo der Stern des Südens leuchtet

Re: DANKE Hamburg!

Beitrag von TR7Heinz » Sa 18. Jun 2011, 19:20

Nachdem Ingrid und ich wieder gut im Süden angekommen sind möchten wir uns auch bei UNSEREN Hamburgern für die schönen Pfingsttage und die Verlängerung in und um Hamburg herum bedanken.

War ein super Zeit mit Euch!
Gruß

Heinz

Lady Wedge forever

Theo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 13:49

Re: DANKE Hamburg!

Beitrag von Theo » Mo 20. Jun 2011, 10:19

Liebe Hamburger-TR-Freunde,

tausend Dank für das grandiose Pfingsttreffen.
Die schönen Ausfahrten, die Gourmet-Tour auf der Elbe mit Postkarten-Sonnenuntergang.
Professionelle, hanseatisch ruhige Durchführung der Hauptversammlung.
Es passte alles perfekt (sogar der Beginn des schlechten Wetters nach Ende des Treffens).
Und Alphornblasen auf ca. 13m überm Meeresspiegel gibt es auch nicht alle Tage.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Vielen Dank

Herzliche Grüße. Theo (Gruppe Schleswig-Holstein)

Wir sehen uns in Bremen. ... und dann 2013 in Eckernförde.

Antworten