Vielen Dank Richard,
ein wirklich schöner Film. Dazu kam er genau zu dem Zeitpunkt als wir vom Winter die Schnautze voll hatten. Wird ja bald bald besseres Wetter.
Von Draußen aus dem Regen komme ich her, ich sage Euch es Bayreuthet sehr!!!!Den Zwanni möchte ich auch nicht mehr.
Beste Grüße Willi
Grafenau DVD
Grafenau DVD
Willi49
-------------------------------------
POWER TO THE BAUER----[/color]
-------------------------------------
POWER TO THE BAUER----[/color]
Re: Grafenau DVD
Stimme Willi vollkommen zu. DANKE Richard, klasse gemacht!!!
Frage: bei meinem (nicht billigen, neuwertigem) DVD-Player hat die DVD Aussetzer. Hat noch wer Probleme damit oder muss ich mein Gerät reklamieren???
Frage: bei meinem (nicht billigen, neuwertigem) DVD-Player hat die DVD Aussetzer. Hat noch wer Probleme damit oder muss ich mein Gerät reklamieren???
Prima Richard,
haben uns sehr über den Film gefreut.
Bei uns ist der Film fehlerfrei gelaufen.
Viele Grüße auch von Karin und Niels
Klaus
haben uns sehr über den Film gefreut.
Bei uns ist der Film fehlerfrei gelaufen.
Viele Grüße auch von Karin und Niels
Klaus
Hallo Paffi,
kann sein daß Dein hochwertiger DVD Player generell Schwierigkeiten hat mit selbstgebrannten DVD's. Es kommt bei manchen auch darauf an. was für eine DVD es ist, +R oder -R. Wenn Du kannst, kopiere die DVD doch einmal auf einem entgegengesetzten Medium (+ oder - R). Vielleicht hat sich damit das Problem in Luft aufgelöst.
Viel Erfolg und Gruß
Heiner (einer der mit der Profitechnik zu tun hat)
kann sein daß Dein hochwertiger DVD Player generell Schwierigkeiten hat mit selbstgebrannten DVD's. Es kommt bei manchen auch darauf an. was für eine DVD es ist, +R oder -R. Wenn Du kannst, kopiere die DVD doch einmal auf einem entgegengesetzten Medium (+ oder - R). Vielleicht hat sich damit das Problem in Luft aufgelöst.
Viel Erfolg und Gruß
Heiner (einer der mit der Profitechnik zu tun hat)
Radio– Fernsehtechnik, Videoüberwachung,
Antennen- und Sat– Anlagen, Beschallung, Car Hifi,
Reparatur, Service, Planung, Bau
Antennen- und Sat– Anlagen, Beschallung, Car Hifi,
Reparatur, Service, Planung, Bau