Seite 1 von 1

Bremen Messe

Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 11:56
von MadMarx
hi,

so wie ich das gehört habe, war die messe ein totaler erfolg für das register und die triumph competition.

ein kompliment an die standbetreiber :D

grüße
chris

Re: Bremen Messe

Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 13:03
von Crissi
Die Messe war extrem gut besucht und am Bremer Stand drängelten sich sich die Besucher, der auch eine Augeweide war. Super professionell mit viel Bildmaterial ausgestattet, was zum gucken und fachsimpeln einlud. Vielen Dank an die nette und hoch motivierte Bremer Truppe, für ihren stätigen Einsatz, die neben fachkompetenter Beratung immer frischen Kaffee und lecker Butterkuchen an die geschundenen Messebesucher, mit einem Lächeln verteilten :D

Re: Bremen Messe

Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 15:56
von JoWy
Liebe TR-Gemeinde,

die BCM 2011 ist schon wieder vorbei, der Messestand ist bereits abgebaut. So langsam tritt schon wieder Normalität in unseren Alltag.

Die Messe? Schön war's, voll war's! So richtig schön und voll wie immer, mir vielen netten alten und neuen Kontakten, tollen Gesprächen über unsere TRs, über gewesene und kommende Pfingstreffen und über Klatsch und Tratsch. Es ist immer wieder schön anzusehen, dass der TR Clubstand der Dreh- und Angelpunkt für das TR-Register auf der BCM darstellt. Auch unsere ausländischen Gäste haben den Stand sehr gerne angelaufen. Wir konnten viele TR-Freunde aus Norwegen, Dänemark, Schweden, Niederland und GB (habe ich jemand vergessen? - wahrscheinlich ja) auf unserem Clubstand begrüßen und uns mit Ihnen autauschen.

Der Stand wurde tatkräfrig durch Mitglileder des Vorstandes unterstützt. Hierfür möchten wir Bremer uns recht herzlich bedanken, insbesondere bei unserem Präsidenten Tobi und der TR-Kasse Michael.

Neben vielen anderen, die wieder einmal zur Realisierung des Clubstandes beigetragen haben (Messegerüst, Kuchen, Auf- und Abbauteams und Co.) richten wir unseren besonderen Dank an Euch alle, die ihr den Weg nach Bremen gefunden habt und einmal wieder das besondere Flair beim TR-Register Stand erzeugt habt. Die Messe ist aus, nach der Messe ist vor der Messe. Wir freuen uns jetzt schon auf die BCM 2012.

Nun aber richten sich unsere Messesinne nach Essen und wünschen der Techno Classica Messecrew eine schöne Messezeit.

Mit TR-lichen Grüßen,

Jörg, Gruppe Bremen.

Re: Bremen Messe

Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 19:43
von tr6racer#92
Auch die Triumph Competition & British GT war mit einem eigenen Clubstand zum 2x auf der Bremen Classic Motorshow vertreten... Es war Klasse... Unser Stand war teilweise so überfüllt, dass keiner mehr draufpasste. Wir hoffen Johanna findet noch ein kleines Plätzchen für unseren Messereport im aktuellen TR-Register Magazin. An dieser Stelle schon mal vorab: Danke an die Bremer Gruppe: Ihr wart mal wieder super organisiert und habt die "Racer" des TR-Registers, also die Triumph Competition & British GT auch in diesem Jahr fabelhaft unterstützt. Motorsportliche Grüße an alle senden Mario Neumann & Heike zu Klampen