Hallo liebe TR-ler,
die lange Zeit des Wartens hat endlich wieder eine Ende! Der Weihnachtsbraten ist schon lange verdaut und der letzte Silvesterböller verschossen; nun beginnt wieder die Zeit des Lacks und Leders und der Benzingespräche. Als einer der ersten jährlichen Oldtimermessen (nur die Augsburger sind uns zuvorgekommen) findet auch dieses Jahr am ersten Wochenende im Februar die Bremen Classic Motorshow statt. Endlich können wir wieder bei Benzin- und Motorölgeruch zwischen unseren Lieblingen lustwandeln und die neuesten Trends und Meinungen austauschen.
Hierzu möchte Euch die Bremer Gruppe recht herzlich einladen. In den vergangenen Jahren war der Stand ja insbesondere am Samstag immer recht gut besucht, manche sprachen schon von einer regelrechten Belagerung. Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder so viele den Weg nach Bremen finden. Uns kann es gar nicht voll genug werden. Je voller, desto gemütlicher wird es .
Auch in diesem Jahr werden wir wieder zwei schöne Autos zeigen können. Diesmal werden wir die Kurbelfensterfahrer (Verzeihung, nicht die Fahrer, sondern ihre Autos) links liegen lassen und uns auf die Autos konzentrieren, die den Anfang der TR Legende begründet haben.
Auch für den nicht so Oldtimer begeisteren Partner (nein, ich meine nicht Eure Frauen!) haben wir gesorgt: Die Messe ist nicht weit von der Bremer Innenstadt entfernt. Ich sage nur Shopping! ...oder man macht einen gemütlichen Bummel zu Bremens Sehenswürdigkeiten (Schnoor, Böttchergasse, Rathaus, Bremer Stadtmusikanten usw.). Ihr seht also, Bremen ist immer eine Reise wert!
Wir Bremer freuen uns schon auf die vielen Gespräche, die uns auf der Messe erwarten und auf Eure rege Teilnahme.
TR-liche Grüße und einen schönen Start in die Saison 2011,
J. Wyrembek
-Gruppe Bremen -
Bremen Classic Motorshow 2011, 04-06 Februar
Re: Bremen Classic Motorshow 2011, 04-06 Februar
Hallo liebe TR-Freunde,
hier noch eine weitere Info zur Messe in Bremen
(klick auf "info")
Viele Grüße
Klaus
hier noch eine weitere Info zur Messe in Bremen
(klick auf "info")