1.Nordi Car >classic< 2010

Antworten
Crissi
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 23:07

1.Nordi Car >classic< 2010

Beitrag von Crissi » Sa 13. Nov 2010, 23:22

Bremen hat sie, ebenso wie Essen und Hildesheim, alle haben sie eine Oldtimer Classic Messe, oder wie Mannheim seine Veterama.

Nur im platten Norden war so weit das Auge reichte fast nichts in Sicht, außer kleinerer privaten Veranstaltungen.

Doch das hat sich mit dem heutigen Tag geändert, der Norden hat seine NORDICAR.
Ca. 100 Oldtimer fanden den Weg nach Horst/Elmshorst in die Elbmarschenhallen.

Allen voran unsere TR-Gruppe Schleswig Holstein, die sich mit einem höchst professionellem Stand, incl. Teppichboden, Video und Info-Flyer präsentierten und damit sicherlich auch zum guten Gelingen dieser Messe einen großen Beitrag geleistet –
und das „TR-Register Deutschland“ im besten Licht gezeigt haben.

Jeder der vorbei kam wurde mit frischem Kaffee und lecker Kuchen verwöhnt und wem der Süßkram dann zum Hals raushing, dem wurde noch schnell ne Schmalzstulle geschmiert und somit der Magen wieder eingenordet.

Und das Beste fast zum Schluss:

Für den schönsten Ausstellerstand hat die TR-Gruppe Schleswig Holstein den 2. Platz gewonnen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und DANKE an Euch ALLE!!

Das habt Ihr toll gemacht!!

Es sollte auch einmal erwähnt werden, dass diese Club - Präsentation aus rein privat aufgebrachten Mitteln auf die Beine gestellt wurde.
Hanseatische Grüße
Crissi
Copilotin von Nr.5

Antworten