TR3 oder TR3A im Raum TÜ/RT/BB?

Antworten
WolfgangK

TR3 oder TR3A im Raum TÜ/RT/BB?

Beitrag von WolfgangK » Mo 13. Sep 2010, 18:22

Hallo, ich habe mich im Forum registriert um mich speziell über den TR3 zu informieren.

Eventuell will ich im Laufe der nächsten Monate so ein Fahrzeug anschaffen und den Fuhrpark ein wenig erweitern :D

Bevor ich aber konkret angebotene TR3's anschaue, würde ich gerne einmal mit einem Besitzer aus der Gegend ein wenig fachsimpeln und in Ruhe das Auto anschauen.

Es gibt im TR Register wohl einige lokale Gruppen, ich habe allerdings nichts im schwäbischen Raum (TÜ, RT, BB, ES, S...) gefunden.

Gibt es eventuell ein Forumsmitglied hier aus der Gegend, bei dem ich mal vorbeischauen könnte? Oder der sich mal in den Raum Tübingen verirrt?

Ich wollte ja eientlich zur Retro Motor, aber die ist ja für dieses Jahr leider abgesagt :(

Viele Grüsse Wolfgang

TR26h

Re: TR3 oder TR3A im Raum TÜ/RT/BB?

Beitrag von TR26h » Mo 13. Sep 2010, 19:39

Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen hier im Forum. Neben einem TR6 der fertig ist, habe ich einen TR3 A
in der Restauration. Im Moment ist die Karosserie vom Rahmen getrennt, gestrahlt und grundiert. Wenn Du bezüglich der Technik fragen hast, kannst Du gerne hier fragen.

Da ich aus NRW komme, kann ich Dir leider nicht mehr anbieten.

mfg Andreas

WolfgangK

Beitrag von WolfgangK » Mo 13. Sep 2010, 20:14

Hi Andreas, erst mal danke für den Willkommensgruss :D

NRW ist wirklich etwas zu weit weg, aber da wird ja schon noch ein Kollege aus dem Schwabenländle unterwegs sein.

Ich habe allerdings nicht wie Du vor, ein Restaurierungsprojekt zu kaufen. Das würde mich zwar auch reizen und die Schrauber-Fähigkeiten hätte ich wahrscheinlich auch... aber mir fehlt da ein wenig die Zeit um es richtig gut zu machen. Geplant ist eher, einen so etwa im Zustand 2 anzuschaffen. Da gibt es dann immer noch genügend zu tun....

Viel Erfolg dann noch mit deinem Projekt :!:

Gruss Wolfgang

Triumphator

Beitrag von Triumphator » Di 14. Sep 2010, 16:08

Hallo Wolfgang,

es gibt im "badischen Ausland" einen Stammtisch bei TR Nordbaden.
Hier wird auch gerade ein TR3A komplett restauriert. Da kann man sicher einen
Besichtigungstermin vereinbaren.
ich selbst habe einen TR3A und bei uns sind - wenn ich richtig zähle - 6 TR3 Besitzer mehr oder weinger beim Stammtisch und auch bei Ausfahretn zugegen.
Von Tü nach Kreis Karlsruhe ist es sicher ein Stück zu fahren, aber warum nicht ...

Viele Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

WolfgangK

Beitrag von WolfgangK » Di 14. Sep 2010, 22:41

Hallo Namensvetter,

klar, Karlsruhe ist definitv nicht aus der Welt, da kommt man problemlos hin (naja, wenn die A8 frei ist). Wann habt ihr denn mal wieder so ein fröhliches Beisammensein oder eine Ausfahrt? Die Saison ist ja wohl fast rum....

Gruss Wolfgang

Triumphator

Beitrag von Triumphator » Mi 15. Sep 2010, 11:10

Hi Wolfgang,

unser Stammtisch ist immer am ersten Freitag des Monats im Eiscafé Zimmermann in Graben-Neudorf. Hier ist der Link: http://www.tr-register.de/joomla/index. ... baden.html
Da stehen auch Kontaktdaten und der Lageplan
http://www.tr-register.de/joomla/index. ... baden.html

Einfach kurz vorher Bescheid sagen und auch die Kontaktdaten per Ihmehl senden.
Wir helfen gerne.

TRzliche Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

WolfgangK

Beitrag von WolfgangK » Mi 15. Sep 2010, 21:48

Hallo Wolfgang,

danke für die Einladung! Ich werde das im Auge behalten und sobald es passt darauf zurückkommen!

Gruss Wolfgang

Antworten