MG & Triumph Frühjahrstreffen 2009 "Back to the past"

Antworten
marcus
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 08:54
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

MG & Triumph Frühjahrstreffen 2009 "Back to the past"

Beitrag von marcus » Sa 20. Dez 2008, 09:28

Liebe Tr-ler,

hier eine kleine Information zu unserem Treffen
( für alle die es aus 2004 noch nicht kennen).

Als "Sprecher" unseres Paderborner Oldtimerstammtisches bin ich im Jahre 2003 angesprochen worden, ob ich mir nicht vorstellen könnte ein Frühjahrstreffen 2004 für den MG Drivers Club zu organisieren. Da ich neuen Herausforderungen immer mutig gegenüber stehe, sagte ich zu, mit der Bedingung dies als MG und Triumph Frühjahrstreffen zu deklarieren. Schließlich sind genügend TR Fahrer bei uns im Stammtisch, die ich zu einer "reinen" MG Veranstaltung nicht überzeugen wollte. So war die Resonanz für das erste Mal auch sehr positiv und wir hatten über 100 Fahrzeuge am Start. Am Ende der Veranstaltung kamen viele auf mich zu und fragten ob es eine Wiederholung dieser Veranstaltung geben würde.

Hier nun das klare: JA

Vom 30.4. - 03.05.2009 wird Gut Redingerhof in Bad Lippspringe wieder Ausrichtungsort für das 2. MG und Triumph Frühjahrstreffen sein. Unter dem Motto "Back to the past" wollen wir gemeinsam eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen. Doch viel wichtiger ist es, sich unserem gemeinsamen Hobby, den englischen Oldies, zu widmen.

Ich würde mich freuen, viele TR Fahrer begrüssen zu können. Hoffentlich erkennt man sich nach 5 Jahrer wieder :D

Für alle diejenigen, die 2004 schon dabei waren, bietet dieses Forum vielleicht eine Plattform um jenen weiter zu helfen, die unschlüssig sind, ob MG und Triumph Fahrer unter einen Hut passen.

Als kleine Information haben wir auf der Seite des MGDC ( http://www.mgdc.de ) eine Teilnehmerliste eingerichtet, an der ihr sehen könnt wer sich schon angemeldet hat und wie viele Plätze noch frei sind.

Den Weg dorthin findet ihr über:

http://www.mgdc.de/cms_de/index.php?opt ... mid=68#fjt

Jetzt bleibt mir euch nur noch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüssen

Marcus Pieper
Oldtimerstammtisch Paderborn

Antworten