Speichenfelgen TR4a irs

Antworten
Gomoll
Beiträge: 8
Registriert: Di 31. Okt 2017, 19:22

Speichenfelgen TR4a irs

Beitrag von Gomoll » So 21. Jan 2018, 17:08

Hallo,
Mein TR4 ist damals mit Speichenfelgen ausgeliefert worden, hat aber aktuell Stahlfelgen.
Nun möchte ich eigentlich Speichenräder nachrüsten und wollte die 4,5*15 von mws nachrüsten...
Hat diese Räder jemand auf einem TR4 eingetragen bekommen? Der TÜV macht das nicht ohne ABE oder coc-Dokument, die es beide bei mws nicht gibt.
Und die ketzerische Frage, ob der Prüfer bei einer Vollabnahme nach einer Voll-Restauration den Unterschied zwischen originaler alter Felge im restaurierten ZUstand und einer neuen lackierten von mws überhaupt erkennen kann?
Dimension stimmt, Anzahl der Speichen bleibt bei 60ig...

Bin für Tipps und Hinweise dankbar.

Andreas

dakwo74
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Mär 2017, 08:01
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: Speichenfelgen TR4a irs

Beitrag von dakwo74 » Di 23. Jan 2018, 06:50

Hallo Andreas,
vielleicht meldet sich Wolfgang noch...
oder du findest dein Antwort bei den TR-freunde --> www.tr-freun.de
VG Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fährt:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - J-OD - Kent 270° - 2 x ZS - Pierburg - 123Tune - 205/70 auf 7x15

Antworten