Pfingsttreffen in Braunlage

Antworten
KlausWö
Beiträge: 122
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:21

Pfingsttreffen in Braunlage

Beitrag von KlausWö » Mo 5. Jun 2017, 20:26

Hallo Liebe Gruppe Hannover,

Vielen Dank für ein wunderschönes Deutschlandtreffen zu Pfingsten in Braunlage im Harz.
Es war perfekt organisiert. Das gesamte Programm lief reibungslos ab.
Die Musik habt Ihr perfekt auf uns TRler abgestimmt, an beiden Festtagen ob Samstagabend im Hotel oder auf dem Berg am Sonntag hat wohl aller Geschmack getroffen.
Wir haben die Stadtführung in Goslar mitgemacht. Es war sehr spanned den Geschichten unserer Stadtführerin zu lauschen. Eine sehr schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten.
Auch die Führung in einem verlassenen Gebäude "Lost Place", was früher ein Krankenhaus war, hat uns sehr beeindruckt.

Fazit:
Super Treffen, tolles Wetter (fast nur nachts Regen),

Vielen Dank an Euch alle.

Viele Grüße
Karin und Klaus Wö.

Triumphator
Beiträge: 228
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 10:53

Re: Pfingsttreffen in Braunlage

Beitrag von Triumphator » Di 6. Jun 2017, 06:37

Liebe Hannoveraner,

euer Jubiläum verbunden mit dem Pfingsttreffen war Spitzenklasse. Alles war sehr gut organisiert. Tolle Angebote für Besichtigungen und Touren. Das Personal im Hotel war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Es hat uns Nordbadenern viel Spass gemacht.
Und zum Schluss das Bild von bunten historischen Fahrzeugen in ganz historischer Kulisse war einzigartig.

Vielen Dank für die Organisation!!

Grüsse aus dem sonnigen Baden. Wir sehen uns!


Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

MeisterPez
Beiträge: 39
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 22:03
Wohnort: Witten

Re: Pfingsttreffen in Braunlage

Beitrag von MeisterPez » Mi 7. Jun 2017, 23:19

Liebe Hannoveraner,

Herzlichen Dank für dieses wunderschöne Pfingsttreffen. Ihr könnt wirklich tolle fFeste organisieren und gestalten, Chapeau !!
Uns, Linda und Detlef hat die Fahrt auf den Brocken mit der alten Bimmelbahn sehr gut gefallen, und am nächsten Tag tief in die Erde. Kenne schon den Bergbau, (Ruhrgebiet) aber dies Enge im historischen Bergwerk habe ich noch nicht erlebt.
An jedem Abend die passende Musik >>> Spitze <<<
Mit der Sesselbahn auf den Wurmberg, dem Brocken ganz nahe, und immer mit Sonne, einfach toll !
Und dann fahren wir nach Wöltingerode, --- super Einteilung--- vor Ort werden wir nach Fahrzeugfarbe und Typ eingeteilt, so das es ein buntes Bild ergibt :D :D :D das ist einfach perfekt !!!!!

Nochmals vielen vielen Dank für diesen SPASS !!

Lieben Gruß aus dem Ruhrpott

Detlef und Linda
auf bald im TR 6

Antworten