Lahnstein Pfingsttreffen

Antworten
MeisterPez
Beiträge: 39
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 22:03
Wohnort: Witten

Lahnstein Pfingsttreffen

Beitrag von MeisterPez » Di 17. Mai 2016, 12:18

Liebe Kölner,

wir, und hoffentlich auch alle anderen Teilnehmer des Pfingsttreffen in Lahnstein sind gut wieder zu Hause angekommen.
Ich möchte mich nochmal sehr für dieses tolle Pfingstreffen mit seinem sehr abwechslungsreichem Programm und der tollen Band bedanken. Ihr habt das mit Eurer kölschen Frohnatur wirklich TOLL hinbekommen, sei es die geführten Touren gewesen ( hatte ich von den anderen so gehört) oder die die spitzenmäßige Rallye ( Danke Sarah und Markus).
Ich hatte das Ganze Wochenende Spass inne Backen :lol: :lol: :lol: .
Chapeau...

Habt da jotjemaht :D

Jroß Detlef
auf bald im TR 6

Triumphator
Beiträge: 228
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 10:53

Re: Lahnstein Pfingsttreffen

Beitrag von Triumphator » Di 17. Mai 2016, 17:59

Liebe Kölner,

da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Es war eine tolle Veranstaltung und man überall gemerkt, dass ihr alle Spass an der Sache hattet.

Freundliche motivierte Leute, sehr gute Strecken, prima Handbuch, alles gut.

Vielen Dank von den Nordbadenern (in zwei Jahren kommt ihr alle zu uns, mal sehen ob wir das toppen können).

Viele Grüße


Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

Antworten