40 Jahre TR-Register-Party: Danke Hannover

Antworten
Uli Paffenholz
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 09:09

40 Jahre TR-Register-Party: Danke Hannover

Beitrag von Uli Paffenholz » Mo 7. Dez 2015, 09:35

Ein herzliches DANKESCHÖN an die Gruppe Hannover, die unter der Leitung von Jürgen Rothe eine super Geburtstagsparty veranstaltet hat! Und ein Dank an alle Teilnehmer, die durch ihr Dabeisein und die super Stimmung zum Gelingen beigetragen haben. Wir haben bis weit nach 2°° Uhr Nachts Hannover gerockt!

Die Voraussetzungen waren optimal: gutes Wetter (Hallo HH 2010!), beste Grundstimmung schon am Nachmittag, sauberes und günstiges Hotel mit super Infrastruktur, gutes Essen, coole Musik (mein Tinnitus grüßt).

Es war eine Freude, dass u.a. auch Babsi und Chrissi mit dabei waren!! Leider verfliegt die Zeit so schnell, dass man sich nicht mit allen Bekannten genügend unterhalten kann. Dafür freut man sich halt auf das nächste Treffen. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit!

Schnippel
Beiträge: 47
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 11:33
Wohnort: Bissendorf

Re: 40 Jahre TR-Register-Party: Danke Hannover

Beitrag von Schnippel » Mo 7. Dez 2015, 12:33

Hallo

das kann ich unterstreichen.
Anzahl der Teilnehmer passte genau.
Das war eine richtig Klasse Party.

Danke nochmal
VG
Ralf

Tom
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 14:30

Re: 40 Jahre TR-Register-Party: Danke Hannover

Beitrag von Tom » Mo 7. Dez 2015, 16:18

Liebe Hannoveraner,

das habt Ihr super gemacht. Es war eine rundum gelungene Geburtstagsparty. Wir hatten viel Spass. Selbst das Wetter hatte es nicht verhindern können mit unserem TR zu kommen. :)

Nochmals vielen Dank für den schönen Samstag.

Angelika und Thomas

Antworten