Zuverlässige Werkstatt im Bereich Gummersbach gesucht

Antworten
Abrueni
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Dez 2014, 19:14

Zuverlässige Werkstatt im Bereich Gummersbach gesucht

Beitrag von Abrueni » Mo 15. Dez 2014, 11:16

Hallo TR Freunde,
an meinem TR4 wurden vom Vorbesitzer neue Vergaser (SU HS6 von Limora) sowie die 123 Zündung verbaut. Im Stand und bei geringer Last läuft der Motor ob kalt oder warm perfekt. Bei stärkerem Gasgeben nimmt er aber nur sehr unwilling und ruckelnd Gas an. Für dieses kleine Einstellproblem suche ich nun eine erfahrene Werkstatt in meiner Nähe (Gummersbach).
Kann mir jemand eine gute Adresse nennen?

Danke
Andreas

TRV8
Beiträge: 133
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:24
Wohnort: Witten nähe Dortmund

Re: Zuverlässige Werkstatt im Bereich Gummersbach gesucht

Beitrag von TRV8 » Mo 15. Dez 2014, 21:10

Du weisst, dass da Öl oben reingehört?
Klingt, als ob das fehlen würde....
Ansonsten IOZ, Frau Hue, der Weg lohnt sich.

Da könnte man noch etwas an der 123 feilen,
ich hatte so ein Teil einzubauen und war irritiert,
weil in der Anleitung was von Kurve ca. "C" stand,
was nicht zu meinen Vorstellungen paßte.

KlausWö
Beiträge: 122
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:21

Re: Zuverlässige Werkstatt im Bereich Gummersbach gesucht

Beitrag von KlausWö » Mo 15. Dez 2014, 22:54

Hallo Andreas,

auf unserer Internetseite in der Rubrik "Technik" findest Du eine PDF-Datei die eine Liste von Werkstätten in Deutschland zeigt.
Diese wurde mit Hilfe der TR-Mitglieder von unserem Technik-Vorstand erstellt.

Du kannst Dich aber auch an eine der regionalen Gruppen des TR-Registers wenden, ich glaube, für deinen Wohnort kommt die Gruppe Köln in Frage. Auf der Internetseite der Gruppe findest Du die Kontaktdaten.

Viele Grüße
Klaus

Abrueni
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Dez 2014, 19:14

Re: Zuverlässige Werkstatt im Bereich Gummersbach gesucht

Beitrag von Abrueni » Di 16. Dez 2014, 19:29

Danke für die prompten Antworten.
Die pdf-Liste ist wirklich hilfreich, habe schon eine Werkstatt in meiner Nähe ausgemacht.
Und bevor mein TR4 dahin kommt, werde ich dem Hinweis mit dem Öl nachgehen. Vielleicht war's das dann ja schon.

Frohes Schrauben allerseits!

Antworten