Ein Dank an Norbert Rudolf

Antworten
Uli Paffenholz

Ein Dank an Norbert Rudolf

Beitrag von Uli Paffenholz » Di 6. Mai 2014, 15:41

In der aktuellen TR-Information ist auf Seite 9 unter TOP 16 leider zu lesen, dass Norbert Rudolf seinen Aufgabenbereich als Archivar des TR-Registers Deutschland niedergelegt hat.
Das ist sehr bedauerlich und veranlasst mich, Norbert einen herzlichen Dank für seine Mühe in den letzten Jahren auszusprechen. Ich war damals, in der Übergangsphase zu seinem Vorgänger, am Rande involviert und auch in der Sitzung in Aua anwesend, als Norbert seine ambitionierten Vorstellungen Kund getan hat. Seit dieser Zeit hat er mit sehr viel Engagement das Archiv auf einen Stand gebracht, der vorher schier undenkbar war. Von seiner Arbeit können wir Alle profitieren.
Leider vermisse ich im Protokoll Worte des Dankes an Norbert Rudolf, besonders da zu Recht an anderen Stellen verdienten Personen der angemessene Dank ausgesprochen wurde.

Antworten