DANKE Tobias!!!

Antworten
Uli Paffenholz

DANKE Tobias!!!

Beitrag von Uli Paffenholz » Mi 26. Feb 2014, 13:40

Servus Tobias,
wie der heute erschienenen TR-Information zu entnehmen ist, trittst Du nach 6 sehr erfolgreichen Jahren als Präsident des TR-Registers Deutschland nicht mehr zur Wiederwahl an.
Du hast mit einem tollen und engagierten Team vor 6 Jahren das Amt des Präsidenten in einer etwas unruhigen Zeit übernommen, obwohl Du wusstest, dass es nicht einfach werden würde. Dafür gebührt Dir und deinen Mitstreitern Respekt und Dank. Ihr habt es geschafft, das Register erfolgreich neu aufzustellen, zu verbinden und zu versöhnen.
Du hast viel Zeit, Engagement, Geld und Enthusiasmus investiert, teilweise zwischen den Stühlen gesessen, einige graue Haare bekommen und trotzdem Dein Ziel im Sinne des Registers kontinuierlich verfolgt. Der Erfolg gibt Dir Recht. Du kannst stolz auf das Erreichte sein.
Deine Gründe, nicht wieder zur Wahl zur Verfügung zu stehen sind mehr als nachvollziehbar. Ich möchte Dir persönlich danken und hoffe, dass Du deine/eure privaten Ziele so gut umsetzten kannst und genauso erfolgreich bist, wie für uns alle in den letzten Jahren. Aber vor Allem: bleib gesund und munter!!!

Fette V2 Grüße und nochmals DANKE vom

Uli

Antworten