Gutachter im Raum Würzburg - Aschaffenburg

Antworten
dentmaster
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 09:56

Gutachter im Raum Würzburg - Aschaffenburg

Beitrag von dentmaster » Mi 30. Okt 2013, 16:13

Hallo liebe Freunde,

nachdem ich vergangenes Jahr selbstverschuldet einen mittelschweren Blechschaden an meinem schönen TR4 produziert habe, ist er nun endlich wieder hergestellt. Er läuft wie eine 1 und sämtliche Blechschäden sind wieder perfekt instand gesetzt.
Jetzt meine Frage, ich habe viel Zeit und Geld in die Wiederherstellung meines Autos gesteckt. Kennt jemand von Euch einen guten Gutachter im Raum Würzburg-Aschaffenburg, der mir ein vernünftiges Wertgutachten macht, dass nicht nur auf Classic Data beruht, sondern auch die Arbeit, die wir im vergangenen Jahr in das Auto gesteckt haben, berücksichtigt.

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Julian

Antworten