Kleines Nummernschild für US- Nummernschildaufnahme

Antworten
MC2510
Beiträge: 29
Registriert: So 30. Dez 2012, 11:35

Kleines Nummernschild für US- Nummernschildaufnahme

Beitrag von MC2510 » Do 3. Okt 2013, 18:56

Hallo liebe TR- Freunde,
als ich letztes Jahr meinen TR 6 anmeldete konnte ich es bei uns im Landkreis Diepholz einfach nicht erreichen, dass ich mein Frontnummernschild eine Nummer kleiner bekomme, dass es nach unten hin nicht so übersteht, wie ihr es auf dem Foto sehen könnt. Ich habe meine Sachbearbeiterin noch einmal freundlich angeschrieben, ob sich da im Nachhinein nicht noch etwas machen lassen könne?
Ich stieß auf Granit bei der "guten Frau".
Als ich in Eckernförde war, viel mir natürlich auf, dass das bei den ein oder anderen TR- Fahrer am TR 6 und gleicher Schildaufnahme es anmeldungstechnisch klappte.
Dieses habe ich auch versucht den Diepholzern klar zu machen, eben nur ohne Erfolg.
Was meint ihr?
Wie kann ich da doch noch einen Dreh heran bekommen?

Freue mich auf eure Tipps!

LG
Michael
Dateianhänge
IMG-20130404-00725.jpg
IMG-20130404-00725.jpg (112.93 KiB) 2974 mal betrachtet
Freundliche Grüße
Michael

Antworten