Bremen Classic Motorshow 2013

Antworten
JoWy
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 13:03
Wohnort: Bremern Stadtmusikantenland

Bremen Classic Motorshow 2013

Beitrag von JoWy » Do 31. Jan 2013, 16:11

Liebe TR-Freundinnen und Freunde,
wie immer am ersten Wochenende im Februar öffnet die Bremer Oldimesse wieder ihre Pforten. Ab morgen erwartet Euch das Bremer Messeteam also wieder freudig auf der Messe an gewohnten Platz in der Halle 5.

Diesmal ist das Messemotte die wilden 70/80 Jahre. Hier könnt ihr also die Lieblinge aus Eurer Jugend/Kindheit bestaunen. Da darf natürlich auch ein Kadett GT/E nicht fehlen. Dieser ist der letzte überlebende Werkskadett mit dem Walter Röhl/Jochen Berger 1976 in Monte Carlo die Konkurenz in Grund und Boden gefahren hat. Auch ein Maurerporsche darf da nicht fehlen. Auch dierser ist ein besonderer: Mit einem identischen 300PS starkem Ford Capri RS 2600 hohlte 1972 Hans-Joachim Stuck den Titel der neuen Deutschen Rennsportmeisterschaft. Stuck selbst wird am Freitag auf der Messe sein und die Sonderschau eröffnen. Ebenfalls wir u.A auch Jochen Maas auf die Messe kommen. Einige von Euch haben ihn ja im letzten Jahr in Papenburg gesehen gesehen. Er hatte da freundlicherweise die Startflagge zur Sternfahrt geschwenkt.

Für Euch Messebesucher ist natürlich der Besuch des TR-Register Stands obeste Pflicht! Hier laden wir Euch herzlich auf einen Kaffee oder am Samstag zu Butterkuchen ein. Ihr werdet Gelegenheit haben die neuesten Clubgerüchte aufzunehmen oder zu verbreiten :-) und Euch vielleicht das erste Mal in diesem Jahr wiederzusehen.

Wir haben den Stand inzwischen aufgebaut und erwarten Euch. Wie in den vergangenen Jahren ist unser Motte: Je voller die Messe ist, desto gemütlicher wird es auf unserem Clubstand.

Eure Bremer Gruppe

Antworten