TR6-Kauf?

Antworten
TR-Flo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:20

TR6-Kauf?

Beitrag von TR-Flo » Sa 15. Sep 2012, 21:54

Hallo liebe TR-Gemeinde,
ich heiße Florian, wohne in Nürnberg und habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich ein vielleicht etwas ungewöhnliches Anliegen habe: ich spiele mit dem Gedanken, einen TR6 zu kaufen, würde mir vorher aber gerne erst mal bei jemanden, der sich damit auskennt, einen TR6 näher anschauen und, falls möglich, auch mal eine kleine Runde (mit)fahren. Es hat sich dazu bislang nämlich einfach keine Gelegenheit ergeben.
Bereits vor 8 Jahren war ich nahe an einem Kauf, da kam allerdings ein anderes Auto dazwischen, welches ich nun aber wieder verkauft habe, weil ich ja eigentlich schon immer einen alten Engländer habe wollte. Der TR6 gefällt mir einfach, vielleicht stellt sich bei näherem Kennenlernen aber auch Ernüchterung ein.
Falls als jemand in der Umgebung von Nürnberg mal ein klein wenig Zeit opfern würde, mir (s)einen TR6 zu zeigen (z.B. im Tausch gegen eine Flasche Wein), wäre das toll...
Vielen Grüße, Florian

KlausWö
Beiträge: 122
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:21

Re: TR6-Kauf?

Beitrag von KlausWö » So 16. Sep 2012, 22:03

Hallo Florian,

schaue mal hier bei uns unter "reginale Gruppen", bei der Gruppe Nürnberg:
http://tr-register.de/joomla/index.php/ ... nberg.html
Die können bestimmt helfen.

Gruß Klaus

TR-Flo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:20

Re: TR6-Kauf?

Beitrag von TR-Flo » So 16. Sep 2012, 22:49

Hallo Klaus,
danke für den Tip. Werde ich probieren.
Viele Grüße, Florian

KlausWö
Beiträge: 122
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:21

Re: TR6-Kauf?

Beitrag von KlausWö » Mo 17. Sep 2012, 14:33

Habe Dir eine PN gesendet.

Gruß Klaus

Antworten