11.Hamburger Stadtpark-Revival

Antworten
Angelika
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 13:22

11.Hamburger Stadtpark-Revival

Beitrag von Angelika » Mo 3. Sep 2012, 20:05

Hallo Ihr lieben Hamburger,
Hans-Hermann und ich wollten uns auf diesem Wege noch einmal bei Euch bedanken. Das 11. Hamburger Stadtpark-Revival war unser 1. und eins steht fest: im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Es ist ein tolles Ambiente und man hat nicht oft die Möglichkeit, so dicht am Geschehen zu sein. Absolutes Renn-Feeling und doch lockeres Aufeinandertreffen - eine gelungene Mischung. Da gibt es viel zu sehen und zu hören und es ist einfach schön, bei Euch im Zelt herzlich willkommen zu sein. Danke für den netten Klönschnack und den Kaffee, beides konnten wir gut gebrauchen. Mit neuer Kraft ging es dann weiter.
Es ist eine tolle Veranstaltung mitten im Hamburger Stadtpark, wir können sie Euch allen nur empfehlen.
In diesem Sinne, wir sehen uns spätestens in Bremen auf der Messe.
Liebe Grüße und den Hamburgern, die jetzt ihre Urlaubsreise antreten,wünschen wir eine schöne TR-Zeit auf Malle
Angelika

Antworten