TR-Rookies, yeah!

Antworten
Uli Paffenholz

TR-Rookies, yeah!

Beitrag von Uli Paffenholz » Mo 16. Jul 2012, 14:35

Ein herzliches Willkommen an die TR-Rookies, die ihren Platz nun auch auf unserer Homepage gefunden haben.
Hier klicken:->TR-Rookies
Es ist schön, dass unser Clubleben durch das Engagement von Marlene B. wieder frischen Wind bekommt.
Viel Spaß bei euren Aktivitäten und hoffentlich erhaltet ihr auch Unterstützung von den Altvorderen.
Wie wäre es mit einer Art "Spendenkonto", um die Gruppenaktivitäten zu unterstützen?
Die Zukunft des TR-Registers liegt schließlich in der Jugend.

Bis zu welchem Alter ist man eigentlich Rookie????? :D

Triumphator
Beiträge: 228
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 10:53

Re: TR-Rookies, yeah!

Beitrag von Triumphator » Mo 16. Jul 2012, 16:08

Hi Uli,

du bist defintiv kein Rookie mehr.
Allenfalls ein Rocky....

Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

robilok
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 14:15

Re: TR-Rookies, yeah!

Beitrag von robilok » Mo 20. Aug 2012, 14:04

Hi TR-Rookies,
es war ein super Treffen, Euer 1. Sommercamp auf der Sonneninsel Fehmarn.
Das Glück, auch mit dem Wetter, ist bekanntlich mit den Tüchtigen.
Wir haben uns als quasi "Quereisteiger" bei eurem 1. Sommercamp total super wohl gefühlt.
Nur nette Leute, schöne Atmo und am Samstag bei sternklarer Nacht mit Grillwurst, Pils und den alten Autos im Rücken sitzend auf der Decke mit direktem Blick in die Auspuffrohre der TR`s.
Danke und einen lieben Gruss in der Hoffnung das Ihr alle gut und staufrei Heim gekommen seit.

Tolle Idee, geile Atmo

Tina& Robert

PS: wer als Rookie nicht dabei war, hat echt etwas versäumt!! Ok wir sind wohl auch keine Rookies mehr, egal, schön wars und es passte!

AlphaRookie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 18:26

Re: TR-Rookies, yeah!

Beitrag von AlphaRookie » Mo 20. Aug 2012, 18:32

Hallo Robert!

Ich fand's super, dass ihr vorbei gekommen sied. Es war wirklich ein toller Abend!
Bilder gibt es sogar auch bald davon... aber Achtung: Es besteht akute Gefahr, dass man nach Anschauen der Bilder, gleich wieder los will :)

Ich hoffe, dass wir bald wieder so nett beieinander sitzen.

Liebe Grüße von den Sommercamplern,

Marlene

P.S.: Uli, du darfst uns auch gerne jederzeit besuchen... nur das Zelt nicht vergessen ;)

Picknicker-fun4
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Aug 2012, 10:32

Re: TR-Rookies, yeah!

Beitrag von Picknicker-fun4 » Di 21. Aug 2012, 10:42

Hallo Zusammen,

ich bin froh das ich beim 1. TR-Rookie Sommercamp 2012 dabei sein durfte. Es waren 2 wunderbare Tage mit schönstem Wetter und super Leuten. Ein Dank auch an Tina & Robert die uns am Samstag Abend besucht haben und unsere kleine Runde sehr schön bereichert haben. Treffender als Tina uns Robert es beschrieben haben kann ich es auch nicht beschreiben. Einfach Super!!!! Aber seht selber. Einige Bilder sind bei Facebook bereits online. Hier werden die nächsten Tage weiter folgen.

LG an alle
Roger

P.S. Ein nächstes Meeting ist schon in der Planung für dieses Jahr. Ich sage nur Gin :P :!: :lol: :lol: :lol:

Antworten