Diashow vom TR-Treffen in Papenburg 2012

Antworten
RiSe
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 15:32

Diashow vom TR-Treffen in Papenburg 2012

Beitrag von RiSe » Do 31. Mai 2012, 20:21

Hallo TR'ler, das Treffen in Papenburg war sehr sehr gut. Einen herzlichen Dank an die Organisatoren der Bremer Gruppe. Wer sich nocheinmal in die schöne Zeit zurückversetzen will, kann dieses am besten tun, wenn er sich die Fotos in Form einer Diashow auf der Seite
www.risevideo.de
ansieht. Natürlich ist es auch für Interessierte, die nicht auf dem TR-Pfingsttreffen 2012 sein konnten schön die Bilder sprechen zu lassen.
Gruß
Richard

Uli Paffenholz

Re: Diashow vom TR-Treffen in Papenburg 2012

Beitrag von Uli Paffenholz » Fr 1. Jun 2012, 09:45

Moin Richard,
tolle Bilder aus Papenburg. Die super Stimmung und das passende Ambiente werden exakt wiedergegeben! Da freuen wir uns doch alle schon auf das Video.
Herzlichen Dank für deine ganze Mühe. Und viele schöne entspannte Touren mit deinem neuen 3er!

Antworten