Papenburg 2012 - Last Infos - Wir freuen uns auf Euch.

Antworten
JoWy
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 13:03
Wohnort: Bremern Stadtmusikantenland

Papenburg 2012 - Last Infos - Wir freuen uns auf Euch.

Beitrag von JoWy » Di 22. Mai 2012, 11:18

Liebe Pfingstfahrer und Papenburgfans,

nur noch enige Tage, dann werden wir Euch in Papenburg begrüßen. Alles ist vorbereitet und wir stehen in den Startlöchern.

Da im Prinzip heutzutage fast alle über ein Navigationssystem im TR verfügen, haben wir auf eine Ausschilderung des Veranstaltungszentrums Forum Alte Werft verzichtet. Für alle, die es ohne Navi geschafft haben (herzlichen Glückwunsch :D ): In Papenburg bitte einfach den Schildern der Hotelroute folgen. Dann werdet Ihr automatisch dahin geleitet.

Für die Freunde aus dem Norden möchte ich noch erwähnen, dass Ihr die Wahl habt ab Oldenburg weiterhin die Autobahn Richtung Leer zu fahren oder 'über Land' nach Papenburg zu kommen. Hierzu fahrt Ihr von der A28 bei Oldenburg-Eversten in Richtung Papenburg auf die B401. Die B401 führt Euch nach kurzer Zeit zum Küstenkanal.

Die Strecke erfordert zwar einen ausgeschlafenen TR-Fahrer/in (er geht immer gerade aus - nicht einschlafen), wird aber belont durch eine Vielzahl von Rododenden, die hier als in den Gärten der Anwohner stehen. Sie sind jetzt in voller Blüte, riesig und sehr schön. Grüner ist die Strecke sowieso.

Vor Oldenburg ist übrigens eine Baustelle, hier kann es vor Pfingsten zu Staus kommen :roll: .

Ich wünsche allen Teilnehmern eine entspannte, pannenfreie Anfahrt und ein schönes Pfingstreffen 2012. Allen Nichtteilnehmern wünsche ich schönes, sonniges Wetter, damit Ihr Eure Schätzchen über Pfingsten anderswo zeigen könnt.

Viele liebe Grüße und bis bald,

Euer Jörg
- Gruppe Bremen -

Antworten